TweakPC



EA: Neues Need for Speed erst für 2015 geplant?

Mittwoch, 07. Mai. 2014 14:51 - [ar] - Quelle: ign.com

Der Publisher Electronic Arts wird in diesem Jahr angeblich keinen neuen Need-for-Speed-Titel präsentieren.

Für die E3 wurden neben anderen Titeln auch die Release-Ankündigung des kommenden Need for Speeds erwartet. Wie IGN berichtet, wird EA in diesem Jahr allerdings keinen neuen Ableger des beliebten Renn-Arcade-Games veröffentlichen.

Einer der Gründe warum sich EA zu diesem Schritt entschieden hat, soll die geringe Verbreitung der aktuellen Konsolengeneration der PlayStation 4 und Xbox One sein. Erst 2015 werden die beiden Hersteller wohl die angestrebte 20-Millionen-Einheiten-Grenze zusammen durchbrechen können.

Das kommende Need for Speed, so viel wurde bereits verraten, soll wieder die Möglichkeit geben Fahrzeuge zu individualisieren, wie es auch bei dem letzten Underground-Titel immer wieder von den Fans gefordert wurde.


(Bild: Das aktuelle Need for Speed Rivals)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.