TweakPC



Windows 8.1: Kommt das Update 2 Mitte August?

Montag, 21. Jul. 2014 14:25 - [tj] - Quelle: neowin.net

Das zweite große Update für Windows 8.1 soll angeblich Mitte August veröffentlicht werden.

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass das Update 2 für Windows 8.1 bereits den RTM-Status (Release to Manufacturing) erreicht haben soll, berichten nun mehrere Webseiten über ein internes Microsoft-Dokument für Entwickler, dass den 12. August 2014 als Release-Termin für das Update nennt.

Für die Meldung spricht auch, dass es sich beim 12. August 2014 um den zweiten Dienstag des Monats handelt, Microsofts üblicher Patchday. Bereits das Update 1 für Windows 8.1 wurde an einem offiziellen Patchday veröffentlicht.

Welche Neuerungen das Update 2 für Windows 8.1 bieten wird ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass die Änderungen eher unter der Haube vorgenommen werden. Größere Feature-Neuerungen könnte Microsoft dagegen für Windows 9 zurückhalten.

Windows 8.1: Kommt das Update 2 Mitte August?
(Bild: Kacheloberfläche von Windows 8.1)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.