TweakPC



Corsair Graphite 380T in Gelb vorgestellt

Donnerstag, 24. Jul. 2014 10:32 - [ar] - Quelle: facebook.com

Auf der Facebook-Seite von Corsair sind Bilder des Gehäuses Graphite 380T in gelber Optik veröffentlicht worden.

Die neue Graphite-380T-Serie von Corsair wurde zusammen mit den Gehäusen der 780T-Serie Anfang Juni vorgestellt.

Auf der Facebook-Seite wurde das kleinere Modell mit dem außergewöhnlichen Design nun auch offiziell in der Farbe Gelb präsentiert, nach dem es bereits auf der Computex 2014 in dieser Farbe zu bestaunen war.

Wie auch die schwarze und weiße Variante des Gehäuses bietet es Platz für Mainboards im Mini-ITX-Standard. Durch die Kühlung von zwei Lüftern mit 140 Millimeter in der Front und 120 Millimeter an der Rückseite eignet sich das Gehäuse auch für hitzige Gaming-Komponenten.

Durch die kompakte aber dennoch geräumige Bauweise, fasst das Graphite 380T von Corsair auch High-End-Grafikkarten wie eine GeFroce GTX 780 von Nvidia. Der Tragegriff und das praktische Front-Panel mit Lüfter-Steuerung zeichnen das Gehäuse für die Mitnahme zu LAN-Partys aus.

In den Farben Weiß und Schwarz ist das Graphite 380T von Corsair für rund 130 Euro bereits erhältlich. Wann genau die gelbe Variante erscheint verriet der Hersteller noch nicht.

Corsair Graphite 380T in Gelb vorgestellt
Corsair Graphite 380T in Gelb vorgestellt
Corsair Graphite 380T in Gelb vorgestellt
(Bilder: Corsair Graphite 380T in Gelb)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.