TweakPC



ENB-Mod für PC-Version von GTA 5 angekündigt

Mittwoch, 30. Jul. 2014 10:58 - [tj] - Quelle: facebook.com

Auch GTA 5 soll mit der ENB-Modifikation in neuem Glanz erstrahlen. Das kündigte der Modder Boris Vorontsov jetzt offiziell an.

Der für die ENBSeries, kurz einfach nur ENB-Mod, verantwortliche Modder Boris Vorontsov aus Russland hat offiziell eine ENB-Modifikation für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Die Grafik von GTA 5 sei seinen Recherchen zufolge zwar bereits sehr gut und benötige nicht zwangsweise eine Verbesserung durch Mods, doch sei sie natürlich noch immer verbesserungsfähig. Bei Facebook schreibt Vorontsov:

"Ich habe einige Nachforschungen zu der Grafik von GTA 5 angestellt. Das Spiel sieht gut genug aus, um Modding ignorieren zu können, aber von der anderen Seite betrachtet, kann es noch besser sein. Selbst ohne das Wettersystem zu tweaken, oder nur durch das tweaken des Wettersystems. Wie auch immer, es ist das nächste Projekt auf das ich warte um es zu modden: Ich hoffe die PC-Version suckt nicht so wie GTA 4 ohne Patches."

Im folgenden ein Videovergleich von GTA 4 in der Standarrdversion und mit der ENB-Mod.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.