TweakPC



1 0 0 0 0 Jahre TweakPC - Wir verlosen Hardware an unsere Leser

Samstag, 06. Dez. 2014 18:15 - [rj]

Wie die Zeit vergeht! Im Dezember wird TweakPC 16 Jahre alt, was bekanntlich binär 1 0 0 0 0 ist. Wir feiern also einen recht runden Geburtstag und verlosen deshalb tolle Hardware an euch.

Im Dezember und vielleicht sogar noch länger werden wir regelmäßig schöne brandneue Hardware verlosen. Natürlich hoffen wir, dass viele Hersteller uns mit Geschenken gratulieren werden und wir so einiges für euch zusammen bekommen. (Was in der Weihnachtszeit aufgrund der vielen Gewinnspiele gar nicht so einfach ist)

Den Anfang macht mit uns Fractal Design, die ein Set aus einem nagelneuen Define R5 inklusive der neuen Kelvin AIO-Wasserkühlung bereit stellen. Einer von euch kann also seinen PC bald in ein schönes neues Zuhause umziehen lassen.

Hier könnt ihr direkt am Gewinnspiel von Fractal Design teilnehmen!

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich bei unseren vielen Lesern und natürlich Forenusern bedanken, die uns nun schon so lange begleitet haben. Viele Leser sind schon seit den ersten Monaten dabei und haben auch den "großen Forencrash" im Jahr 2002 - auch das ist wahrlich schon lange her - überlebt. Ein besonderes Danke geht an dieser Stelle natürlich allen Stammuser unseres Forum. Es erstaunt uns immer wieder - insbesondere wenn wir andere Orte des Internet besuchen - wie freundlich man sich in unserem Forum begegnet und das eine Moderation, bis auf die täglich lästige Entfernung von nervendem SEO-Link-Spam, quasi kaum nötig ist.

In den 16 Jahren, die wir bestehen, ist der PC mindestens fünf mal zu Grabe getragen worden. Umgebracht wurde er unter anderem vom Notebook, vom Netbook, von den Konsolen, vom Tablet und vom Smartphone. Aber wenn man es genau nimmt, diese Dinge sind am Ende auch nichts anderes als PCs (Personal Computer) nur in anderer Form. Aber wie man sieht ist der PC eben nicht klein zu kriegen.

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt und das wir noch sehr lange über die neusten und bestes PC-Hardware-Komponenten berichten können. In diesem Sinne auf die nächsten 16 Jahre bis zum 1 0 0 0 0 0 ten Jubiläum!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.