TweakPC



GTA 5: Grafikvergleich PC vs Konsolen

Mittwoch, 15. Apr. 2015 11:13 - [tj]

YouTube-Videos vergleichen die Grafik von GTA 5 auf dem PC mit den Konsolen-Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Seit dem 14.04.2015 ist 'Grand Theft Auto V' für den PC im Handel erhältlich. Zwar bereiten die Downloadraten zum Teil noch Sorgen, doch langsam aber sicher kommt der Open-World-Shooter in Fahrt. Alleine bei Steam waren am ersten Tag bis zu 300.000 Spieler gleichzeitig in Los Santos unterwegs, was für Platz 2 im Spieler-Ranking reicht. Platz 1 belegt DOTA 2, auf Platz 3 folgt Counter-Strike: Global Offensive.

In Punkto Grafik hat Rockstar Games bei der PC-Version noch einmal an der Leistungsschraube gedreht und den Detailgrad erhöht. Wie sich die PC-Version gegen die Konsolenversion für Xbox One und PlayStation 4 schlägt, zeigen die folgenden YouTube-Videos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.