TweakPC



Dragon Age Inquisition: Neue DLCs nur für PC, XB1 und PS4

Dienstag, 07. Jul. 2015 10:54 - [ar] - Quelle: dragonage.com

Die kommenden Erweiterungen für BioWares Dragon Age: Inquisition werden nur noch für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Wie die Entwickler von BioWare für die DLCs des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition bestätigten, werden künftige DLC nur noch für die aktuelle Spielekonsolengeneration und dem PC erscheinen. Besitzer der PS3-, oder Xbox-360-Version erhalten die DLCs nicht mehr. Für Fans des Titels bietet BioWare aber die Migration der Spielstände auf die jeweiligen Nachfolgekonsolen an.

Über einen sogenannte "Save Importer" lassen sich Spielstände von der Xbox 360 auf die Xbox One oder von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 von Dragon Age: Inquisition übertragen. Für die Übertragung muss der DLC Black Emporium installiert sein und die Spielstände auf die Server von EA übertragen werden. Unter dem Menüpunkt "Extras" befindet sich dann die Möglichkeit des "Save Importers" für die Übertragung der Spielstände.

Dragon Age Inquisition: Neue DLCs nur für PC, XB1 und PS4
(Bild: Dragon Age: Inquisition)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.