TweakPC



Ark Survival Evolved: Schon über eine Million Verkäufe

Donnerstag, 09. Jul. 2015 08:55 - [tj] - Quelle: ign.com

Der Dino-Survival-Shooter Ark Survival Evolved hat sich bereits über eine Million mal verkauft.

Der Survival-Shooter Ark Survival Evolved, der sich seit kurzer Zeit im Early-Access-Programm von Steam findet, scheint den Nerv der Spieler getroffen zu haben. Wie das zuständige Studio Wildcard nun bekannt gab, wurde das Spiel seit seinem Early-Access-Release schon über eine Million mal verkauft. Zudem haben die Entwickler in Zusammenarbeit mit Epic Games eine vereinfachte Grundversion des Editors für die genutzte Unreal Engine 4 veröffentlicht, der es Spielern ermöglicht, eigene Karten und Modifikationen zu erstellen. Zur Verfügung gestellt werden können die Inhalte mittels dem Steam Workshop.

Ark Survival Evolved wurde am 2. Juni 2015 als Early-Access-Titel veröffentlicht. Bei fast 20.000 Steam-Reviews kommt das Spiel derzeit auf 73 Prozent positive Bewertungen. Das Spiel setzt auf typische Survival-Elemente wie das Looten und das Craften. Dazu kommen Dinosaurier, die gezähmt werden können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.