TweakPC



Caseking auf der Gamescom: 1000 Preise zu gewinnen

Freitag, 24. Jul. 2015 10:15 - [tj]

Caseking* wird auf der Gamescom 2015 wieder mit einem eigenne Stand vertreten sein. 1000 Preise zu gewinnen.

Vom 06. bis zum 09. August 2015 lädt die Gamescom wieder zur größten Spielemesse Europas nach Köln, auf der sich hunderte Aussteller auf einer Fläche von 193.000 Quadratmetern den Gästen präsentieren werden. Mit dabei sein wird auch wieder der Berliner Hardwareshop Caseking.de, der in Halle 8.1 mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Dort wird es neben zahlreichen Produktneuheiten auch Interviews und Gewinnspiele geben. Im Rahmen der mehrmals täglich stattfindenden Shows hat jeder Besucher die Chance auf seinen Teil von insgesamt 1000 Preisen.

Dazu wird die Möglichkeit bestehen, bekannte YouTuber und Let‘s-Player persönlich in der exklusiven MSI Gaming-Area kennenzulernen und sie zu einem CS:GO-Match (2on2) herauszufordern. Auch dabei wird es für die Sieger spezielle Preise geben. Der Zugang zur MSI Gaming-Area ist ab 16 Jahren erlaubt.

Caseking auf der Gamescom: 1000 Preise zu gewinnen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.