TweakPC



Star Citizen: Video zeigt die Startstation Olisar

Mittwoch, 28. Okt. 2015 16:15 - [tj]

In einem Video präsentiert RSI die Startstation, von der aus Spieler die Weiten des Weltalls erkunden werden.

Während sich die Unterstützer von Star Citizen noch mit der Alpha-Version 1.3 begnügen müssen, laufen im Hintergrund die Arbeiten an der Alpha 2.0 auf Hochtouren. Mit der Alpha 2.0 werden grundlegende Weichen gestellt, um das Grundgerüst von Star Citizen auf die geplanten zukünftigen Inhalte vorzubereiten. Wie sich die Alpha 2.0 spielt, zeigt unter anderem ein knapp 20-minütiges Video, in dem sowohl Raumgefechte als auch Ego-Shooter-Gefechte auf einer Station zu sehen sind.

Zudem hat RSI nun ein Video veröffentlicht, das den Raumhafen Olisar in einem Rundgang vorstellt. Olisar wird den Spielern ab der der Alpha-Version 2.0 als Startstation für den Aufbruch in die Weiten des Weltalls dienen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.