TweakPC



Star Citizen: Neues Video zeigt neue Details der Weltraumsimulation

Dienstag, 11. Feb. 2014 11:25 - [tj]

Die Macher von Star Citizen haben ein neues Video veröffentlicht, das neue Einblicke in die Weltraumsimulation ermöglicht.

Mit Star Citizen arbeiten Chris Roberts und sein Team derzeit am geistigen Nachfolger der Wing-Commander-Serie. Während der Multiplayer-Part ein gänzlich neues Spielerlebnis verspricht und das bieten soll, was Wing Commander seinerzeit aufgrund der beschränkten Technik nicht werden konnte, möchte Roberts mit dem 'Squadron 42' genannten Singleplayer-Part vor allem das klassische Wing-Commander-Gameplay einfangen.

Der Multiplayer-Part wird mit 100 Sonnensystemen starten und soll verschiedenste Karrieren ermöglichen. So kann man etwa als Händler in den Weltraum starten oder als Pirat sein Unwesen treiben.

Wie sich Chris Roberts das Alles vorstellt, zeigt ein neunminütiges Video, das im Folgenden zu finden ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.