TweakPC



Consortium: The Tower - Kickstarter-Kampagne erfolgreich angelaufen

Montag, 25. Jan. 2016 10:57 - [tj]

Die Kickstarter-Kampagne des SciFi-Spiels 'Consortium: The Tower' ist erfolgreich angelaufen. Noch 25 Tage verbleiben.

Die Mannen von Interdimensional Games haben erfolgreich die Kickstarter-Kampagne für das SciFi-Spiel 'Consortium: The Tower' gestartet. Das Spiel soll laut der Entwickler-Beschreibung auf der Kickstarter-Seite ein Mix aus dem ersten Deus Ex und dem Film Stirb Langsam werden, bei dem die Entscheidungen des Spielers die Story auf relevante Weise verändern. Als Consortium-Offizier Bishop Six muss der Spieler seinen Weg durch den Tower machen. Ob er dabei kämpft, schleicht oder infiltriert ist dem Spieler selbst überlassen.

Das Ziel der Kickstarter-Kampagne ist eine Finanzierungssumme von 450.000 kanadische Dollar. Aktuell haben knapp 2500 Unterstützer eine Summe von fast 100.000 CAD zugesagt. Die Aktion läuft noch weitere 25 Tage.

Das Spiel soll für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.