TweakPC



AnyDVD: Entwicklung geht weiter - SlySoft ist jetzt RedFox

Donnerstag, 03. Mär. 2016 11:39 - [tj] - Quelle: heise.de

Trotz Verbot machen die AnyDVD-Entwickler weiter. Aus SlySoft wird RedFox, Belize statt Antigua.

Nachdem der Lizenzverwalter AACS LA dem Studio SlySoft die weitere Entwicklung an der Software AnyDVD untersagt hatte, haben die Macher nun ein neues Unternehmen vorgestellt. Statt SlySoft heißen die AnyDVD-Macher nun RedFox und statt von Antigua aus zu arbeiten, befindet sich der Firmensitz jetzt offiziell in Belize. Im Changelog zur aktuellen Version 7.6.9.1 des DVD- und Blu-ray-Kopierschutzknackers heißt es schlicht: "SlySoft ist tot, lange lebe RedFox!"

Derzeit richtet sich die neue Version von AnyDVD lediglich an Bestandskunden, die somit ihre erworbenen Lizenzen für AnyDVD weiter nutzen können.

Darüber hinaus betonen die Entwickler im neuen Forum, dass lediglich ein Bruchteil der Nutzer der Filmpiraterie-Szene zuzuordnen sei. Dass SlySoft zum Ziel der Filmindustrie geworden sei, läge daran, dass SlySoft ein zugänglicheres Ziel sei, als Filmpiraten.

AnyDVD: Entwicklung geht weiter - SlySoft ist jetzt RedFox

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.