TweakPC



J.J. Abrams: Filme zu Half Life und Portal in der Mache

Montag, 14. Mär. 2016 11:29 - [tj]

Laut dem Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams sind Filme zu den Valve-Spielen Half Life und Portal in der Mache.

J.J. Abrams gehört derzeit zu den angesagtesten Scince-Fiction- Regisseuren. Unter anderem zeichnete er verantwortlich für 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' und auch bei dem dieses Jahr in die Kinos kommenden Film 'Star Trek Beyond' ist Abrams als Produzent beteiligt. In einem Interview mit dem IGN wurde Abrams zu den möglichen Filmen im Half-Life- und Portal-Universum gefragt und laut dem Regisseur befinden sich beide Filme in der Mache.

Sie sind in der Entwicklung, wir haben Schreiber bekommen und wir arbeiten an beiden Geschichten.

Weitere Details konnte Abrams nicht nennen. Das Interesse von Seiten Valves an Filmen zu Half Life und Portal besteht aber schon mindestens seit 2013. Damals sollen sich Gabe Newell und Abrams erstmals über die Projekte ausgetauscht haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.