TweakPC



T.Flight Hotas Stick X: Für 24 Stunden im Angebot - Nur 32,99 Euro

Freitag, 18. Mär. 2016 11:05 - [tj]

Thrustmasters Einstiegs-Hotas 'T.Flight Hotas Stick X' ist für 24 Stunden im Sonderangebot zu finden. Nur so lange der Vorrat reicht!

Gerade erst bei uns im Test, jetzt schon bei ZackZack im Angebot. Der Einstiegs-Hotas 'T.Flight Hotas Stick X' von Thrustmaster ist seit 12:00 Uhr für 24 Stunden für einen Preis von nur 32,99 Euro erhältlich.

Schon der Listenpreis des 'T.Flight Hotas Stick X' ist mit knapp unter 50 Euro extrem günstig für ein Hotas-System, doch mit dem Angebot stellt das Thrustmaster-Gerät ein echtes Schnäppchen dar.

In unserem Test konnte der 'T.Flight Hotas Stick X' positiv überraschen. Zwar darf man kein High-End-Produkt erwarten, doch in dem aufgerufenen Preisbereich bis 50 Euro ist das System konkurrenzlos. Nicht zuletzt überzeugt die gute Erkennungsrate in Spielen.

T.Flight Hotas Stick X: Für 24 Stunden im Angebot - Nur 32,99 Euro
(Bild: T.Flight Hotas Stick X)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.