TweakPC



The Division: Ingame-Entschädigungen für Fehler im Spiel

Mittwoch, 20. Apr. 2016 12:26 - [tj] - Quelle: twitch.tv

Ubisoft hat Spielerentschädigungen für Fehler im Spiel angekündigt. Alle Spieler profitieren.

Ubisofts RPG-MMO-Shooter 'Tom Clancy's The Division' hatte in den letzten Wochen mit diversen Problemen zu kämpfen. Das größte Problem waren wohl zweifelsohne die verschwundenen Charaktere im Zusammenhang mit dem Patch 1.1, die dazu führten, dass Spieler tagelang ihren Charakter nicht weiterentwickeln konnten. Als Entschädigung hat Ubisoft nun allen von dem Charakter-Problem betroffenen Spielern 500 Phoenix-Credits und zehn High-End-Crafting-Materialien versprochen.

Mittlerweile wurde das Charakter-Problem behoben, in dem die Accounts der betroffenen Spieler auf den Stand vom 12. April zurückgesetzt wurden.

Neben der Entschädigung für den Charakter-Fehler erhalten alle Spieler von 'The Division' eine Entschädigung in Höhe von 150 Phoenix-Credits für das kürzlich aufgetretene Problem der fehlenden täglichen Missionen.

The Division: Ingame-Entschädigungen für Fehler im Spiel

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.