TweakPC



Dylan: Neues BioWare-Spiel mit Elementen aus Destiny und The Division

Dienstag, 11. Apr. 2017 10:58 - [tj] - Quelle: ibtimes.co.uk

Das Mass-Effect-Team arbeitet seit vier Jahren an einem neuen Spiel. Offizielle Präsentation auf der E3?

BioWare Edmonton, das Team hinter der Mass-Effect-Trilogie, arbeitet seit über vier Jahren an einem neuen Spiel. Erstmals angekündigt wurde das Spiel bereits auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014, allerdings verrieten damals weder das Studio noch der Publisher Electronic Arts weitere Details. Den neuesten Meldungen zufolge soll das unter dem Codenamen "Dylan" entwickelte Spiel nun im Juni auf der diesjährigen E3 offiziell präsentiert werden.

Weiter heißt es, dass Dylan Elemente aus den Spielen 'Destiny' und 'The Division' enthalten soll und das bisher größte Projekt von BioWare sei. Es werde größer als 'Mass Effect Andromeda' und werde einen Koop-Modus enthalten.

Dylan ist, soweit ich es verstanden habe, ein Spiel im Sci-Fi-Stil. Es hat mehr oder weniger den Destiny-Stil und nutzt einige Elemente von The Division, die wie MMO-Elemente sind. Jemand hat es als ein 'Semi-MMO' beschrieben.

Dylan: Neues BioWare-Spiel mit Elementen aus Destiny und The Division

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.