TweakPC



Star Citizen steuert auf 150 Millionen Crowdfunding zu

Dienstag, 11. Apr. 2017 10:36 - [tj]

Die Finanzierungssumme von 'Star Citizen' wächst weiter an. Außerdem gibt es ein neues "Around the Verse"-Video.

Das Studio Roberts Space Industries hat einen neuen Meilenstein in der Finanzierung verbucht. Seit Beginn der Aktion kamen durch das Crowdfunding bereits über 146 Millionen US-Dollar zusammen. Ein Großteil der Finanzierungssumme speist sich aus den Verkäufen von Schiffen und genau hier scheinen die Macher noch immer Potential zu sehen. Aktuell läuft eine Rabatt-Aktion für Schiffe der Drake-Interplanetary-Serie. Weitere Rabatt-Aktionen soll folgen. Zudem machte die Finanzierung in den vergangenen Jahren vor allem rund um die großen Spielemessen einen Schub.

So wundert es auch nicht, dass Chris Roberts und seine Mannen auch dieses Jahr wieder auf der vom 21. bis 26. August in Köln stattfindende Gamescom vertreten sein werden. Als Highlight dient eine Live-Show-Party im Gloria Theater, bei der Chris Roberts höchstpersönlich als Host durch den Abend führen wird. Die 750 frei verkäuflichen Tickets werden für 30 Euro angeboten.

Das neueste "Around the Verse"-Video zeigt zudem kommende Inhalte für 'Star Citizen', darunter neue Animationen, Shops, die neu designte Drake Cutlass und die modular entworfenen Außenposten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.