TweakPC



Mafia 3: Ausführliches Gameplay-Video

Dienstag, 27. Sep. 2016 11:56 - [tj]

2K Games und Hangar 13 haben ein ausführliches Gameplay-Video zu 'Mafia 3' veröffentlicht.

Das kommende Open-World-Spiel 'Mafia 3' gehört zu den am meisten erwarteten Spielen des Jahres. Um die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen haben der Publisher 2K Games und das entwickelnde Studio Hangar 13 nun eine ausführliche Gameplay-Video veröffentlicht, das zum Teil bereits auf den Spielemessen Gamescom und Tokyo Game Show gezeigt wurden, dort allerdings jeweils nur in gekürzter Fassung zu sehen war. Dass neue Video zeigt die Gameplay-Demo nun in voller Länge von über 15 Minuten.

Im Mittelpunkt der Story von 'Mafia 3' steht der Vietnam-Veteran Lincoln Clay, der in New Bordeaux eigentlich nur die Schrecken des Krieges hinter sich lassen möchte und dabei in einen Strudel der Gewalt gezogen wird, der zu einem Rachefeldzug gegen die Mafia führt. In einer Nebenrolle mit dabei sein wird auch wieder Vito Scaletta, der Hauptprotagonist aus den Vorgängern

'Mafia 3' kommt am 7. Oktober 2016 für PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Die USK hat das Spiel mit der Empfehlung "ab 18 Jahren" eingestuft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.