TweakPC



Mafia 3: Trailer zu Lincolns Gang

Mittwoch, 05. Okt. 2016 12:39 - [tj]

Ein neuer Trailer zum Open-World-Spiel 'Mafia 3' zeigt die Gang des Hauptptotagonistens Lincoln Clay.

Im neuesten Trailer aus der Video-Reihe "Die Welt von New Bordeaux" präsentieren Publisher 2K Games und das entwickelnde Studio Hangar 13 die Gang des Hauptptotagonistens Lincoln Clay, die ihn bei seinem Rachefeldzug gegen die Mafia unterstützt. Mit seiner Gang erschafft sich Clay eine Art Ersatzfamilie, die loyal zu ihm hält. Weitere Infos zu Lincoln und wie die Macher seine Figur entwickelten, findet man im offiziellen PlayStation-Blog.

Als Vietnam Veteran verkörpert er zudem eines der traumatischsten Ereignisse dieser Ära und er hat dadurch das entsprechende Training genossen, um bei der italienischen Mafia mitzumischen. Und als Waise ist er ein Charakter, der immer auf der Suche nach einem Ort, an den er hingehört, einer Ersatzfamilie, ist; dies erschafft eine Art Loyalität, die ihn nach Rache sinnen lässt und gibt ihm die Motivation, seine eigene kriminelle Familie zu gründen.

'Mafia 3' kommt am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.