TweakPC



Mafia 3: Die Waffen von Lincoln Clay im Trailer

Freitag, 23. Sep. 2016 11:08 - [tj]

Ein Trailer befasst sich ausführlich mit den Waffen, die Lincoln Clay in 'Mafia 3' zur Verfügung stehen werden.

Das Open-World-Spiel 'Mafia 3' von Publisher 2K Games und dem Entwicklerstudio Hangar 13 gehört mit Sicherheit zu den Highlights der kommenden Releases und 2K wird nicht müde, das Spiel mit Trailern in den Schlagzeilen zu halten.

Im neuesten Trailer stellen die Macher das Waffenarsenal vor, das dem Hauptprotagonisten Lincoln Clay bei seinem Rachefeldzug gegen die Mafia im New Bordeaux des Jahres 1968 zur Verfügung steht.

Als Lincoln Clay 1968 nach dem Kriegsdienst aus Vietnam zurückkehrte, hatte er das Gefühl, einen Teil von sich zurückzulassen. Er konnte ja nicht ahnen, dass ihm sein jahrelanges Training an der Waffe zu Hause in New Bordeaux noch nützlich sein würde.

'Mafia 3' kommt am 7. Oktober 2016 für PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Die USK hat das Spiel mit der Empfehlung "ab 18 Jahren" eingestuft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.