TweakPC



Mafia 3: Neuer Trailer zeigt Lincoln Clay auf Rachefeldzug

Montag, 12. Sep. 2016 10:02 - [tj]

2K Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Game 'Mafia 3' veröffentlicht.

Knapp einen Monat vor dem Release von 'Mafia 3' versüßt 2k Games die Wartezeit auf das Open-World-Spiel mit einem neuen Trailer. Zu sehen gibt es in dem cinematischen Pre-Launch-Trailer den Hauptprotagonisten Lincoln Clay auf seinem actiongeladenen Rachefeldzug gegen die Mafia. Der Release des Spiels erfolgt am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Im weiteren Verlauf hat 2K Games mindestens drei kostenpflichtige Erweiterungen geplant, die die Story rund um Lincoln Clay weiterschreiben werden.

Dabei verriet 2K Games bereits, dass die Mafia nicht die einzige Herausforderung für Clay werde. Im ersten DLC mit dem Namen "Faster, Baby!" soll es aber zunächst einmal vor allem um heiße Karren, wilde Verfolgungsjagden und halsbrecherische Stunts gehen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.