TweakPC



Battlefield 1: Best-off-Video zeigt kuriose Bugs und Glitches aus der Beta

Montag, 26. Sep. 2016 10:45 - [tj]

Ein YouTube-Video zeigt die kuriosesten Bugs und Glitches aus der offenen Beta von 'Battlefield 1'.

Der YouTuber CrowbCat hat ein knapp 1:20 Minuten langes Video zusammengeschnitten, für das er sich aus fast 50 Quellen bedient hat. Zu sehen sind in dem "Parodie-Video" - wie es der Macher nennt - diverse Bugs und Glitches aus der Alpha und der Beta des EA-Shooters 'Battlefield 1', darunter etwa fliegende Panzer, außer Kontrolle geratene Pferde und Soldaten, die angesichts der Fehler vor Scharm im Boden versinken.

Das entwickelnde Studio Dice hat nun noch bis zum 21. Oktober Zeit, die Fehler zu beheben oder zumindest einen Patch nachzuliefern. Inwieweit es möglich sein wird, alle Fehler zu beheben, wird die Zeit zeigen müssen. Ein gänzlich fehlerfreies Spiel ist schließlich fast ein Ding der Unmöglichkeit:

Definitiv werden die Macher aber noch Hand an das Balancing und das Ticket-System anlegen. Das hatten Dice und EA bereits kurz nach der Beta bestätigt und damit auf das Feedback der Spieler reagiert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.