TweakPC



Nvidia GeForce Treiber 373.06 WHQL für Mafia III steht zum Download bereit

Freitag, 07. Okt. 2016 10:25 - [ar]

Der GameReady-Treiber für Mafia III, Gears of War 4 und Shadow Warrior 2 kann ab sofort heruntergeladen werden.

Nvidia hat den neusten Treiber für alle aktuellen GeForce-Grafikkarten vorgestellt. Der WHQL-zertifizierte GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 373.06 ist speziell auf die neuen Spiele Mafia III, Gears of War 4 und Shadow Warrior 2 zugeschnitten, weshalb Nvidia die Installation des neusten Treibers empfiehlt. Darüber hinaus hat Nvidia auch neue SLI-Profile für Battlefield 1 und Iron Storm in die Treiber hinzugefügt. Die 3D-Vision-Profile der bereits genannten Spiele sind ebenfalls schon integriert, wobei Nvidia für Mafia III und Shadow Warrior 2 die Profile als noch nicht empfehlenswert einstuft.

Wie üblich können die neuen Treiber direkt von der Website von Nvidia heruntergeladen werden oder alternative über die GeForce-Experience-Software.


(Bild: Mafia III)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.