TweakPC



Dell XPS: Neues Convertible mit Edge-to-Edge-Display

Montag, 02. Jan. 2017 11:30 - [ar] - Quelle: notebookcheck.com

Dell soll bereits auf der CES mehrere neue Notebooks der XPS-Reihe vorstellen, darunter auch ein Convertible mit einem speziellen Edge-to-Edge-Display.

Auf der CES wird Dell mit dem XPS 15 9560 ein neues Notebook der XPS-Serie mit Kaby-Lake-CPU und Nvidia GTX 1050 vorstellen. Darüber hinaus wird erwartet, dass Dell noch weitere Modelle der XPS-Serie mit aktualisierter Hardware sowie WLAN mit AC-Standard vorstellen wird. Eines der auffälligsten Modelle dürfte ein 13-Zoll-Convertible sein, welches mit einem Edge-to-Edge-Display aufwarten kann. Dabei soll das Display fast die komplette Fläche ausfüllen und nur an der unteren Kante mit den Scharnieren ein etwas bereiterer Bildschirmrand entstehen.

Im Internet lässt sich aber bereits das erste Bild des neuen Convertibles finden. Zu den technischen Details wie dem verbauten Prozessor sind noch keine Informationen bekannt geworden, allerdings wird erwartet, dass das Modell auf eine CPU der Kaby-Lake-Generation setzen wird.

Die Vorstellung des Dell XPS mit Edge-to-Edge-Display könnte bereits in wenigen Tagen auf der CES in Lase Vegas erfolgen.

Dell XPS: Neues Convertible mit Edge-to-Edge-Display
(Bild: Das noch unbekannte Dell XPS mit Edge-to-Edge-Display)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.