TweakPC



Google: Vierte Preview von Android O bereits verfügbar

Dienstag, 25. Jul. 2017 10:52 - [ar] - Quelle: googleblog.com

Google wird Android O wohl deutlich früher veröffentlichen als bislang erwartet wurde.

Die offiziell vierte Preview-Version von Android O steht zum Download zur Verfügung. Die Preview wird die letzte Veröffentlichung einer Vorab-Version sein, bevor Google die finale Version von Android O präsentiert. Während ein genauer Termin für den Release von Android O noch nicht zur Verfügung steht, stellt Google eine Veröffentlichung Ende Sommer in Aussicht. Bislang wurden die neuen Major-Releases von Android meist Ende Oktober veröffentlicht.

Da die beiden größten Smartphone-Hersteller Samsung und Apple ihre Topmodelle wohl auch in in diesem Jahr erst Ende August oder im September präsentierten werden, wird Google das neue Pixel XL mit 6-Zoll-AMOLED und dem neuesten Android O zu diesem Zeitpunkt schon vorgestellt haben.


(Bild: Angebliches Renderbild des kommenden Google Pixel XL)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.