TweakPC



Homefront: Anti-Kriegs-Shooter jetzt kostenlos sichern

Freitag, 08. Dez. 2017 13:10 - [tj]

Der Anti-Kriegs-Shooter 'Homefront' kann für kurze Zeit kostenlos bei Humble Bundle abgegriffen werden.

Bei Humble Bundle gibt es mal wieder kostenlos ein Spiel abzugreifen. Noch bis zum Abend des 09. Dezember 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit verschenkt der Gaming-Shop den 2011 erschienenen Anti-Kriegs-Shooter 'Homefront' von Deep Silver. In dem im Jahr 2027 angesiedelten Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Freiheitskämpfers in den USA, der gegen die Besatzung durch die Großkoreanische Republik ankämpft. Bei Steam wird das Spiel mit "Ausgeglichen" bewertet. Bei den kürzlich veröffentlichten Reviews sprechen 78 Prozent eine Empfehlung aus, was der Steam-Bewertung "Größtenteils positiv" entspricht.

Wir schreiben das Jahr 2027. Die uns bisher bekannte Welt geht nach fünfzehn Jahren Wirtschaftskrise und einem weltweiten Konflikt über die Abnahme der Naturressourcen langsam zu Grunde.

Ein einst stolzes Amerika ist im Elend versunken, die Infrastruktur wurde zerstört und das Militär befindet sich in einem kompletten Chaos. Durch einen entsetzlichen Atomangriff ist die USA nun vollkommen machtlos und der weitgehenden Besetzung der grausamen mit Atomwaffen ausgerüsteten Großen Koreanischen Republik hilflos ausgeliefert.

Da sie auch noch von den einstigen Verbündeten komplett im Stich gelassen wurden, haben sich die Vereinigten Staaten in ein trostloses Land voller befestigter Städte und verlassener Vororte entwickelt. In einem Polizeistaat in dem ehemalige Highschoolstadien zu Gefangenenlagern umfunktioniert wurden und Einkaufszentren jetzt bewaffnete Kriegsfahrzeuge beheimaten sind die einst freien Bewohner nun entweder Gefangene, Kollaborateure oder Revolutionäre.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.