TweakPC


MSI Radeon RX 570 mit Armor-MK2-Kühler gesichtet

Mittwoch, 24. Jan. 2018 13:41 - [ar] - Quelle: videocardz.com

MSI wird die Radeon RX 570 mit einem neuen Armor-MK-2-Kühler ausstatten.

Die Kollegen von Videocardz.com sind an die erste Bilder der wohl kommenden Radeon RX 570 mit Armor-MK2-Kühler herangekommen. Die bislang noch unangekündigte Grafikkarte wird wohl in Kürze das Protfolio der AMD-Grafikkarten von MSI erweitern. Mit dem Rot-Schwarzen-Farbschema zielt die Armor-MK2-Version der Radeon RX 570 vor allem auf die Gaming-Gemeinschaft ab. Zu hoffen bleibt das die Grafikkarten trotz des anhaltenden Mining-Booms in ausreichenden Stückzahlen auch auf den Markt ankommen werden.

Die Kühlkonstruktion der Armor-Serie kam bereits bei den MSI-Modellen der Nvidia-Grafikkarten der 1000er-Serie zum Einsatz. In wie fern sich die neuen Armor-MK2-Kühler von den Varianten auf den Nvidia-Grafikkarten unterscheiden, veraten die Bilder noch nicht. Mit eine kompletten Backplate die über die Rückseite der Grafikkarte geht, kann sich die Kühlkonstruktion aber bereits schmücken.

Informationen zu dem Release-Termin der MSI Radeon RX 570 Armor MK2 sowie den voraussichtlichen Preis gibt es noch nicht.

Bild
Bild
(Bilder: Die MSI Radeon RX 570 Armor MK2)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved