TweakPC



Blue Byte: Anno-Macher unter Deutschlands Beste Arbeitgeber

Samstag, 24. Mär. 2018 09:02 - [tj] - Quelle: 4players.de

Das Ubisoft-Studio BluByte wurde als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

Das mittlerweile über 300 Mann starke und an drei Standorten (Mainz, Düsseldorf, Berlin) vertretene Ubisoft-Studio Blue Byte, wurde als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Punkten konnte Blue Byte in der Auswertung von "Great Place to Work" sowohl in der Branchen-Kategorie 'Beste Arbeitgeber in der ITK-Branche' als auch in den allgemeinen Kategorien 'Beste Arbeitgeber NRW' und 'Deutschlands Beste Arbeitgeber'.

Ich freue mich sehr über unser Abschneiden bei Great Place to Work. Wir haben bereits viel in die Qualität unseres Arbeitsumfelds investiert, und es ist schön zu sehen, dass unsere Mitarbeiter das wahrnehmen. Wir sehen diese Auszeichnung als starken Ansporn, in Zukunft noch besser zu werden.

Bekannt ist Blue Bsyte vor allem für die Spiele-Serien ‚Anno‘ und ‚Die Siedler‘. Mittlerweile wirkt das Studio aber auch an anderen AAA-Projekten von Ubisoft mit, wie etwa Far Cry, Rainbow Six Siege und For Honor.

Blue Byte: Anno-Macher unter Deutschlands Beste Arbeitgeber

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.