TweakPC



Void Elite und HS Pro: Neue Headsets von Corsair

Freitag, 11. Okt. 2019 08:54 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Hardware- und Zubehörspezialist Corsair präsentiert neue Headsets der Void- und HS-Pro-Familien.

Void Elite und HS Pro: Neue Headsets von Corsair

Die neuen Headsets Void Elite und HS Pro Modelle ergänzen ab sofort das Portfolio an Headsets von Corsair.

Ausgestattet mit den neuen 50-mm-Nerodym-Audiotreibern kann das Void Elite einen Frequenzbereich von 20 bis 30.000 Hz ein, im Vergleich zu den Vorgängern, größeres Klangspektrum abdecken. Ebenfalls wurde das Mikrofon überarbeitet, welches nun als omnidirektionales Modell eine Discord-Zertifizierung erhalten hat und eine verbesserte Sprachqualität liefern soll.

Das ebenfalls neuen HS50 Pro Stereo, HS60 Pro Surround und HS70 Pro Wireless wurden einem Update unterzogen und bieten noch mehr Leistung und Tragekomfort. Das HS70 Pr Wireless kann wie auch das Void RGB Elite Wireless mit einer 2,4-GHz-Verbindung und einer besonders niedrigen Latenz durch einen speziellen USB-Dongle aufwarten.

Das HS45 Pro ist der offizielle Nachfolger des HS35, welches für seine plattformübergreifende Kompatibilität bekannt ist und mit einem 3,5-mm-Stecker sowie abnehmbaren Mikrofon auftrumpfen kann. Über den mitgelieferten USB-Adapter lässt sich das Headset auch an allen handelsüblichen PCs und auch an Konsolen betreiben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.