TweakPC



Computex: Bilder vom ASRock K8 Combo (Sockel 939/754)

Freitag, 04. Jun. 2004 20:16 - [rj] - Quelle:

Nach der News über das neue ASRock K8 Combo Board, welches sowohl über einen Sockel 939 als auch einen Sockel 754 verfügt, wollten wir uns diese Konstruktion doch auch einmal live ansehen, und hier jetzt Bilder sprechen lassen.

Der Platz, welcher auf dem Board für die beden Sockel verbraucht wird, ist enorm. Dementsprechend ist das Layout des Boards auch alles andere als Standard. In wie weit diese Lösung anklang bei den Käufern findet oder ob nicht lieber direkt zu einem Sockel 939 Board gegriffen wird, wird sich dann wohl in den nächsten Monaten zeigen. In jedem Fall ist dieses Board bisher ein echter Exot.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.