TweakPC



Xbox 360 beschädigt Medien

Dienstag, 29. Nov. 2005 19:58 - [al] - Quelle: computerbase.de

Die neueste Konsole der Firma Microsoft wird nun mit neuen Vorwürfen konfontriert. Kurz nach dem Verkaufsstart beschwerten sich einige Kunden über Stabilitätsprobleme. Nun geht es dem Laufwerk der Xbox 360 an den Kragen.

Bereits nach wenigen Tagen Spielgenusses sollen die Spiel-DVDs so stark geschädigt sein, dass sich signifikante Spuren von Kratzern und Schlieren zeigen.

Diese Probleme sollen aber nur dann entstehen, wenn man die Konsole horizontal betreibt. Bei vertikalem Betrieb sollen keine Schäden entstehen, so die Betatester und die ersten Käufer. Ob und wie Microsoft reagieren wird ist noch nicht bekannt. Die bisherigen Käufer sollten also gewarnt sein, sonst könnte es wohl noch öfter zu Reklamationen seitens der Käufer kommen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.