TweakPC



Monsterhafte Spielepower: Comtech mit Monster PC!

Freitag, 20. Jan. 2006 02:17 - [jp]

Wer in aktuellen Games den Monstern den Garaus machen möchte, braucht auch monstermäßige Hardware. Die gibt es von Comtech - und das zu einem Preis, bei dem auch ALDI und Co. blass aussehen.

Der Comtech Syntesis Monster PC kann schon jetzt bestellt werden, ist aber erst ab Anfang nächsten Monats verfügbar.

Die Hardware-Ausstattung tröstet über diesen Umstand allerdings hinweg. Hier nur die grobe Umschreibung:

  • AMD Athlon 64 3700+ Socket 939
  • 2048 MB DDR-RAM Dual Channel
  • High-End PCI Express x16 Grafikkarte AOpen GeForce 7800GT mit 256MB GDD3 RAM
  • 400 GB Festplattenkapazität, 2x 200 GB Serial ATA im Raidverbund (Raid 0 oder 1)
  • Pinncale DVB-T und Analog Tuner inkl. Fernbedienung

Das liest sich schon nicht schlecht, oder? Unter Garantie findet sich dann noch der Hinweis " 24 Monate pick-up & return Service inkl. Servicehotline".

Das klingt reichlich teuer, ist es aber nicht, denn den kompletten PC gibt es für 1.199 Euro. Mehr Informationen gibt es direkt bei Comtech.de.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.