TweakPC



QSC: 6 MBit/s im Down- und Upstream

Donnerstag, 02. Mär. 2006 11:39 - [jp]

Gestern ist das 20 MBit/s ADSL Angebot von Host Europe gestartet, welches aber nur 1 MBit/s im Upstream bietet. QSC bietet nun 6 MBit/s - und dieses Up und Down.

Das Angebot nennt sich "Q-DSLmax" und soll bereits in über 100 Städten verfügbar sein. Q-DSLmax gibt es vier verschiedenen Varianten, die sich aber eher an Geschäftskunden richten. Ein fester IP-Bereich und ein Router-Austausch-Service werden Privatnutzer eher weniger faszinieren.

Q-DSLmax 2048 ist dabei die asymetrische Variante, sprich ADSL. Neben den 2 MBit/s im Downstream bekommt man hier 1 MBit/s im Upstream für 88 Euro.

Q-DSLmax 2048 sym ist das erste SDSL Angebot mit 2 MBit/s im Up- und Downstream, der Preis liegt bei 178 Euro.

Q-DSLmax 4096 sym. bietet entspechend 4 MBit/s in beide Richtungen und kostet 298 Euro.

Q-DSLmax 6016 sym. ist das schnellste Angebot und liefert 6 MBit/s Up und Down für 598 Euro.

Die Preise sind Monatspreise zuzüglich Mehrwertsteuer, außerdem fallen je nach Laufzeit und Produkt noch zwischen 59 und 499 Euro einmalige Bereitstellungskosten an (ebenfalls netto). 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.