TweakPC



Kein Aprilscherz: TweakPC eröffnet Spielhalle!

Samstag, 01. Apr. 2006 01:49 - [rj]

Es mag wie ein Aprilscherz klingen, ist es aber nicht! TweakPC hat heute für seine Stammleser eigens eine Spielhalle eröffnet.

In unserer neuen Spielhalle können alle unsere Forenuser jetzt auf Highscore-Jagd in verschiedenen kleinen Games gehen, darunter Arcade Klassiker wie PacMan, Space Invaders oder Frogger. Es muss nicht immer der 3D Shooter sein, wenn man mal kurz ein Ründchen zocken will.

Natürlich werden wir immer wieder neue Games hinzufügen und auch Turniere veranstallten, bei denen es kleine Preise zu gewinnen gibt. Wer in unserer Spielhalle mitspielen will, muss sich zuvor im Forum einloggen und dann kann es auch schon losgehen.

Die neue Spielhalle ist über das Forum oder direkt unter TweakPC Spielhalle zu finden. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.