TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 17:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 1

bimbsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit x1800gto und OHP-Panel

Hallo junx,

also ich habe ein problem mit meinem overhead panel. es ist eher ein grafikkartenfehler, auf jeden fall komisch alles.... http://www.diy-community.de/images/smiles/crazy.gif

aaalso:
das panel ist angeschlossen und funktioniert. die qualität ist eigentlich auch nicht shclecht, also filme gucken kann man echt gut. ich habe es an den 2ten monitorausgang an meiner sapphire radeon x1800 gto "rangepackt" und nun ist es so, dass wenn ich das display ausschalte, der ganze rechner lahmegelegt wird. also mein richtiger monitor geht zumindest aus und lässt sich nicht wieder einschalten. "ok" dachte ich mir, dann eben erst unter windows das häckchen bein "angfügt" wegmachen (obwohl man ja einen montitor (so wie das teil von windows angesteuert wird) auch ausmachen kann ohne es vorher "abzumelden". so gehts aber auch nicht !!!! na gut, stressig, aber okay hab ich mir gedacht dann muss eben der recher runtergefahren werden, dann ausstellen und wieder hochfahren. aber auch das geht genausowenig wie die sogar komplette abstöpselung vom rechner!!!! es muss also IMMER angeschlossen sein und vor allem IMMER angeschaltet sein, damit mein monitor ein bild liefert, ansonsten bleibt er einfach schwarz und das standby led blinkt....

das kann doch so nicht gehen - wär ja EXTREM nervig. und vor allem wie soll ich meinen recher nun jemals wieder ohne panel betreiben ??? ich habe schon einen anderen monitor statt dem panel angeschlossen. das brachte aber auch nix. der 2te ausgang ist sogar deaktiviert. aber trotzdem scheint es so zu sein, "als würde durch das panel der graka das bild geliefert werden...." also so verhält es sich zumindest

ich versteh das nicht. absolut nicht. es kommt ja nicht mal die bootsequenz.

man, ich hoffe irgendjemand hat ahnung von der sch....! ich bin am verzweifeln

danke euch

mfg
bimbsch
bimbsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grosses, großes, ohppanel, problem, x1800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Control Panel Problem Zazunek NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 20.04.2007 15:32
Problem beim Nvidia Control Panel Knikl Windows & Programme 8 24.02.2007 14:40
Großes Problem!! Andy101 CPUs und Mainboards allgemein 12 19.02.2007 09:45
Großes Problem! Fortune Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.10.2004 14:05
Großes Großes Windows Problem Lucker Windows & Programme 11 10.10.2004 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved