TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 18:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7

Feuerkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Streifen im Bildschirm

Hallo Leute,

mein Problem mit Crossfire hat sich verlagert. Ich habe jetzt ein "hübsches" Streifenmuster auf dem Bildschirm. An welchen Knöpfen muß ich schrauben um diese Streifen aus der Welt bzw. von meinem Monitor zu schaffen.

Habe ein ASUS 1950 GF(256Mb) und eine Saffire X1950Pro (512Mb).

Für konstruktive Lösungsvorschläge bedanke ich mich an dieser Stelle schon einmal.

MfG Feuerkind
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:16   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Zitat:
Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

mein Problem mit Crossfire hat sich verlagert.
Was hattest du denn vorher für ein Problem mit Crossfire? Hab ich wohl verpasst.

Sind die Streifen einfach so gekommen oder nach irgendwelchen Eingriffen ins System (Umbau, Treiberinstallation, Overclocking etc.). Ein paar Informationen wären da hilfreich.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:52   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Hi,
kannst du evtl auch mal ein screenshot davon machen? Es gibt ja viele verschiedene Arten von Streifen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
kannst du evtl auch mal ein screenshot davon machen? Es gibt ja viele verschiedene Arten von Streifen.
Ich halts für unwahrscheinlich, dass dieser Fehler auf einem Screenshot auftaucht.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:57   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7

Feuerkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Okay, war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert.
Der Bildschirm flackert bzw. hat horizontal versetzte Bilder.

Taucht aber auch nicht immer auf. Bei "normalem" Betrieb ist gar nix zu sehen.
Bei einigen Games auch nicht(z. B. MoHPA). Andere Games sind nicht spielbar(z.B. Gothic3, Oblivion).
Ich denke auch, daß es ein Problem mit den Treibern sein könnte, oder aber Einstellungen.

Overclocking is nicht.

MfG Feuerkind
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 16:13   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.150

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Schau Dir mal diesen Thread -hier- an, vielleicht ist genau das dein Problem.

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:34   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7

Feuerkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Streifen im Bildschirm

Nein, das war es leider auch nicht.

Die linke Seite des Bildschirmes ist stabil, die rechte verteilt sich in Streifen von links unten nach rechts oben. Screenshots sind aber i.O. ohne Streifen, klare Bilder.

MfG Feuerkind
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:13   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.150

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Hae? Links stabil, rechts nicht und dann diagonal von links unten nach rechts oben? Was denn jetzt? Schon beim Versuch mir das vorzustellen werd' ich ganz deppert im Kopf

Schiess mal ein Bild mit ner DigiCam oder einem Handy und lad es bei Imageshack.us oder hier im Forum hoch.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:45   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7

Feuerkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Kann hier nix posten!
Hab mal ein screenshot bei Imageshack.us geposteted. Schau ihn dir mal an.

MfG Feuerkind
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:05   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.150

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Streifen im Bildschirm

Und der Link zu diesem Bildchen lautet? Ohne Link ist es jetzt für immer in den Untiefen des iNet verschwunden

Wenn du bei Imageshack ein Bild hochlädst, bekommst du auf der darauffolgenden Seite 4 Links angeboten. Den zweiten davon kopierst du komplett und fügst, ihn ohne ihn zu verändern, in dein posting ein
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, streifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur flackerne Streifen am Bildschirm beim game start Iceblade Grafikkarten und Displays allgemein 6 12.05.2007 13:11
X850xt / Streifen fixharry AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 25.12.2006 20:58
ATI 9250 PCI bei TV-Out Streifen auf TV. flk. AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 21.09.2006 19:07
Streifen auf dem Monitor! SofaSurfer Grafikkarten und Displays allgemein 9 13.05.2005 07:48
Streifen im Bild Gast Sonstige Hardware 3 25.12.2002 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved