TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2004, 15:05   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 24

Ben Afrob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

atelco hat 28 tage rückgaberecht. da hab ich auch schon mal was zu testzwecken gekauft und wieder zurückgegeben. du mußt nur drauf achten, dass die verpackung möglichst unbeschädigt bleibt und auch sonst keine gebauchsspuren zu sehen sind. z.b. irgendwelche kratzer, reste von wärmeleitpaste etc. dann sind sie sehr kulant.

den tipp hat mir ein tehcniker von denen gegeben, als ich mich wegen eines problems dort erkundigt hab.

und falls das problem gelöst ist, wunderbar kram behalten.
Ben Afrob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:18   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So problem behoben!

Das Board war kaputt!Das kommt davon wen man overclocked und nicht auf die Temparatur achtet!So hatt das Board ein weg bekommen!So ich hab jetzt ein Msi K7N2 Delta-L!IC bin mit dem Board auch total zufrieden!Aber meine Cpu wird so ca. 50 Grad heiß!Ohne das ich irgendwie getaktete oder so hab!Was tun?Mein Lüfter is von Spire und 2 Gehäuselüfter hab ich auch drin!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:50   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

50°C unter Belastung? Ist OK. Im Leerlauf ists vielleicht etwas viel, aber noch in der Norm. So ab 70°C wirds kritisch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:02   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

50 Grad is ja im Leerlauf!Unter Belastung so ca. 60!Aber ich hab auch wen ich mich recht erinnere nen bisschen viel wärmeleitpaste verwendet!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 18:10   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
50 Grad is ja im Leerlauf!Unter Belastung so ca. 60!Aber ich hab auch wen ich mich recht erinnere nen bisschen viel wärmeleitpaste verwendet!
Solange die Paste nicht unterm Kühler hervorquillt ist alles i.O.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spinnt, system, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue 7600 GT AGP spinnt total rum Lomice NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.05.2008 20:00
USB Port spinnt total DaKarl Sonstige Hardware 6 07.10.2007 17:21
PC spinnt total! ratlos! jaydon85 CPUs und Mainboards allgemein 59 17.02.2007 15:19
Wlan spinnt total! Sandrina Netzwerk 19 05.09.2006 16:19
Jetzt spinnt die BPjM total! redfalcon Off Topic 33 05.08.2003 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved