TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

man da sieht man mal das du von tuten und wahrscheinlich auch von blasen (was frauen im allgemeinen beherrschen sollten ) keine ahnung hast.


stell deinen fsb auf 183 MHz und oh wunder die kiste startet

und oh wunder dein ram wird mit 138 MHz getaktet sein

dann kannste rumprobieren bei mir läuft er so stabil ohne das mir der chipsatz wegbrennt

bei fsb 187 startet er auch noch wird mir aber zu heiss.

machs einfach mal kaputt gehen kann ja nix wenns nicht geht schaltet er sich ja garnicht erst ein.

oder bist du feige

http://home.arcor.de/party-connect/oc/183mhz.JPG[/img]
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

alles normal usb ram sound netzwerk tv-karte einfach alles läuft stabil ich hab seti textclient laufen (immer) spiel cs ripp cd´s da hängt nix
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht schlecht
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hier ich hoffe man kann was erkennen

http://home.arcor.de/party-connect/oc/101-0142_IMG.JPG
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt lass lead doch in friedn, ob hier mänlein oder weiblein hier tumschreibt ist doch wurscht. doll das wenigsten eine frau hier anwesen ist.

das iwill xp333 kann nen fsb von 200(400) bei 33mhz pci durch hohe teiler. (nur mal so)

kommt teilweise auf das mainboard an wie hoch der fsb geht. auf dem abit kr7 hat das mal jemand auf 180 gebracht.... weis aber nimmer wo.

dem cpu ist egal wie hoch der fsb ist, der rest streikt dann immer.
ob du jetzt mit 10*100 oder 1*1000 fährst ist der cpu wurscht.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

Lea - ich meine mal gelesen zu haben das, wenn die cuts nicht richtig isoliert sind sich ein fester multi einstellen "kann"
*wowardasnur
die haben mehrere unlockt, manche liessen sich wunderbar einstellen und andere standen fest auf einem bestimmten multi

schau es dir nochmal an, möglichst mit lupe
kannst das zeug wieder abwaschen und die verbindungen aussen herum ziehen, damit verschwindet zumindest das problem mit den cuts

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fsb, multi

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSB/Multi ?? The-F- Overclocking - Übertakten 10 04.03.2009 14:43
Was ist der FSB und Multi??? Genom AMD: CPUs und Mainboards 9 18.05.2003 23:21
Multi 5 und 14? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 2 24.02.2003 21:59
Multi erhöhen ChessTom AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2002 14:48
Multi auf 5.5 Thrash AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved