TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2003, 10:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard zum übertakten

Mein Vorhaben mit dem übertakten, wird wohl nix da ich ein MB von ECS habe. Nun muss ich mir dazu bald ein neues MB kaufen. Ich habe dazu schon hier gesucht, und einen Thread vom November letzten Jahres gefunden. Dort steht dass dafür Epox MB gut geeignet sein sollen, da sie viele einstellmöglichkeiten haben. Was gibt es nun für aktuelle Mainboards, die sich dafür eignen? Preislich möchte ich nicht unbedingt über 100? ausgeben. Raid sollte das Board aber schon haben.
Sebastian2 ist offline  
Alt 18.06.2003, 10:45   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Schau mal in den Kaufberater, da gibts einen Thread über NF2 Mobos, da sollteste dir eins raussuchen, denn zum Overclocken fürt wohl kein Weg am NF2 vorbei.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 18.06.2003, 12:58   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 44

Rusher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann dir nur das Abit nf 7 ans herz legen! in der Rev 2.0 istdas immo wohl beste übertakter board für amd's!
Rusher ist offline  
Alt 18.06.2003, 14:34   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War grade bei Mindfactory stöbern und habe das Abit NF7 für 80,45 EUR gesehen. Bis jetzt ist das mein favorit. Aber was woll im gegensatz zum NF7-S so anders sein? Das kostet gleich 22 EUR mehr.

Nachtrag. Ok, habs grade gefunden. Ist nur die Austattung wie OnBoard Gfrafik und Serial ATA. Das brauch ich nicht wirklich.
Sebastian2 ist offline  
Alt 18.06.2003, 15:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

also meiner meinung nach ist epox das non plus ultra zu takten. du kannst die v-core bis auf 2.20V hochziehn und deinem protz anständig einheizen (im warsten sinne) ansosten würd ich das ASUS A7N8X REV.2 nehmen das is test sieger in sammtlichen zweitungen und am stabielsten und hat das meiste und beste zubehör aber leider geht v-core nur bis 1.85V was mir aber ausrechen würde da ich keine wakü haber um meinen proz ausreizen zu können
Hazard ist offline  
Alt 18.06.2003, 16:18   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann man diese Diskusion nicht im Kaufberater weiter führen?
Da ist doch ein NF2 Mobo Thread. wir müssen ja nicht überall zig mal daas selbe schreiben.
Pirke ist offline  
Alt 19.06.2003, 12:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Kann man diese Diskusion nicht im Kaufberater weiter führen?
genau.
Bitte in diesem Thread: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=11397 forfahren.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
mainboard, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
billiges Mainboard / Mainboard-CPU-Bundle Morphois Mainboards 4 08.05.2008 14:24
Mainboard zum übertakten des Core 2 Duo E4400 Tupac-7 Intel: CPUs und Mainboards 7 07.04.2007 20:14
p4 2,66 ghz übertakten ^^ cratter Overclocking - Übertakten 10 21.05.2006 15:57
Welches Mainboard lässt sich gut übertakten? PCIe, AMD 64 1,8GHz KoLLmaNN AMD: CPUs und Mainboards 11 24.01.2005 12:50
Northwood 1,6 übertakten: Mainboard, Speicher?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved