TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2004, 22:18   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 83

Casi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Das Board ist in jedem fall ein gutes OC board, wenn du dann net OCen kannst, ists die CPU aber garanteirt nicht das Board
Ja mit dem Ocen muß ich mich noch schlau machen, vorher mach ich auch nichts.
Aber deshalb bin ich hier und Frage viel, hier gibts doch viele Profis, die mir viel Tips geben und Hilfestellung geben können.
Casi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:20   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Lies dir mal das OC Tutorial hier im Tutorial bereich durch, da stehen viele Grundlagen drin und auf der TPC Homepage gibt es auch einige Tweaking Berichte.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 23:38   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gab es da nicht noch einen der nicht so mit dem Nforce 2 wollte.
TWINMOS ist ja bekannt aber CORSAIR ... GEIL?

CL 2 ist natürlich besser. Aber immer schön auf PC3200 -> 400Mhz achten!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 23:49   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Gab es da nicht noch einen der nicht so mit dem Nforce 2 wollte.
TWINMOS ist ja bekannt aber CORSAIR ... GEIL?

CL 2 ist natürlich besser. Aber immer schön auf PC3200 -> 400Mhz achten!

Also mein Twinmos/Twinmos läuft absolut super mit meinem nForce2 A7N8X-E- , seit 3 Monaten.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 00:57   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Crosair ist auch nicht ohne

Crosair PC 3700 @ FSB 240 mhz/effektiv 480 mhz 3.0 4 4 8Latenz .
Kommt letzendlich aber wohl aufs selbe hinaus wie nen 3200 Infi mit 2.0 2.....


Also übern FSB Tackten mit bessern Rams ist wohl die schönere Lösung wenn es um Tackten im Ottonormal Bereich geht .Also schnellen PC 3200 mi CL 2.0 am start . Vorallem weil Tackten über FSB relativ mehr Leistung bringen soll ..

Multi brauchste eigendlich erst wenn der Ram nicht mehr mithalten kann (Bei Extrem OC Versuchen oder Spezialsystemen).
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 08:23   #31 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 83

Casi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Gab es da nicht noch einen der nicht so mit dem Nforce 2 wollte.
TWINMOS ist ja bekannt aber CORSAIR ... GEIL?

CL 2 ist natürlich besser. Aber immer schön auf PC3200 -> 400Mhz achten!
Hi,
habe noch im Net rumgewühlt und hatte auch was Gelesen, das ein "Geil" Speicher probleme macht mit Nforce2, der scheidet dann wohl aus.

Wie sieht das eigentlich mit dem Netzteil aus ?
Habe jetzt ein Enermax mit 350 Watt drin, ab wann braucht man mehr Watt ?
Casi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 12:42   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab auch nen 350Watt Enermax das Reicht auf jeden Fall.
Und wenn du unbedingt ein neues willst dann nimm wieder ein ENERMAX Ich hatte nen 420Watt NoName hier, damit machte mein PC immer mal nen REBOOT von allein.

Aber naja, das Enermax sollte auf jeden Fall reichen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, amd, barton, locked


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barton 2500+ kaputt?! Kehai Overclocking - Übertakten 5 12.05.2005 14:59
XP-M 2500+ Steppingfrage! Unlocked oder Locked??? svenk AMD: CPUs und Mainboards 3 27.08.2004 18:50
2500 Barton auf KX7-333 io.sys AMD: CPUs und Mainboards 11 29.11.2003 09:11
Barton 2500+ erfahrungen ? Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 87 13.08.2003 10:36
Barton 2500+ vs Athlon 2600+ (nix Barton) Weberli AMD: CPUs und Mainboards 11 10.07.2003 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved