TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 19:48   #26 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Hi,
also tackernden Strom und klackernde MBs gibts wirklich (noch) nicht. Woher das Geräusch kam ist auch nicht das Wichtigste. Ich würd mal sagen, Dein NT ist kurz davor, sich ganz zu verabschieden. Evtl. kommt das Tackern auch vom NT-Lüfter. Besorg Dir ein neues und probiers einfach aus. Im shop machen die auch nichts anderes. Wenn Du's selbst machst, weißt Du wenigstens nachher, was es (wirklich) war.
Gruß
Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:25   #27 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Aber es war wirklich im Bereich der PCI-Steckplätze...kA wie das sein kann...was solls...es liegt ja wahrscheinlich am Netzteil.
Also einfach nen neues holen und einbauen. Nur weiss ich nicht wirklich ob das irgendwelche Spezifikationen haben muss, nicht dass das mir alles durchhaut. Oder ich rufe bei Medion mal an ob die eventuell mir eins schicken können obwohl die Garantie ja eigentlich abgelaufen ist.

Wie kann das überhaupt sein dass ein Netzteil kaputt geht? Hat das vielleicht nicht genüg Saft wegen neuer Komponenten? Also ich hab nen LG4167 DVD-Brenner reingebaut und dafür den CD-Brenner raus. Und ne 2-te 160Gb Festplatte dazu sowie einen zusätzlichen 512 DDR-Riegel. Aber das kann das doch nicht "schlapp" machen oder?

Achja auf dem Netzteil steht:
AC Input: 230-240V, 3A, 50-60Hz
DC Output: 250W
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:08   #28 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

das netzteil muss nur die atx standarts erfüllen, dann kan auch nichts passieren.
kauf aber ein markennetzteil zb von bequiet enermax etc
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:30   #29 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Ok. Ich werd morgen mal bei medion anrufen ob die vllt mir obwohl keine Garantie mehr drauf ist eins schicken oder sehr günstig schicken, ansonsten schau ich mich mal in paar internetshops nach netzteilen um.

Schonmal danke für die Hilfe

Aber noch ist es ja noch nicht überstanden
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 00:03   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Zitat:
Zitat von jaydon85
DC Output: 250W
Naja, 250 W ist wirklich rel. klein. Und die Aldi-PCs, die ich kenne, sind alle so konstruiert, dass die gerade so laufen. Kann also wirklich sein, dass du es durch die neue Hardware überfordert hast.

Ich würde mir an deiner Stelle nen 400-500W Enermax holen, das kannst du dann auch locker weiter benutzen, wenn du dir nen neuen PC holst. Naja, zumindest solange du dir nicht so ein GraKa-Monster kaufst, dass alleine schon das Netzteil leer saugt.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 11:01   #31 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

250W, lol, da solltest Du wirklich nichts zusätzlich einbauen. Der Hinweis mit ATX-Standard war schon o.k., mind. 400W auch. Wenn es dann noch leise bläst ist alles o.k. Allerdings würde ich mir keinen Medion-Mist schicken lassen. Den hattest Du doch erst. Enermax und BeQiet sind da schon Spitze. Und 10A dürfen auch mindestens sein. Aber die haben das alle.
Gruß
Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:02   #32 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Hi,
Ja ich habe gerade auch bei Medion angerufen, die würden noch noch gegen Geld nen Ersatz rausschicken und dann hole ich mir lieber gleich nen anderes.
Da ich mir bald nen neuen PC komplett neu holen wollte, und den quasi als 2.t-PC nutzen wollte der auch so nicht mehr aufgerüstet wird, bräuchte ich eigentlich nur nen Netzteil dass mit der jetztigen Hardwarekonfiguration gut läuft. Da müsste doch auch nen 400W-Teil dann reichen oder?

Mal ganz einfach direkt gefragt (darf man hier ebay links posten?):
Was haltet ihr von dem preisleistungsmäßig? Würde das gut reichen? Oder reicht auch nen "kleineres"?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250081365231

Kennt jemand sonst noch nen günstigen Shop für Netzteile?

Hier hab ich auch noch eins gefunden:

http://www.compuland.de/product_info...655&pid=ptrend

Gibts denn auch noch außer enermax und bequiet Netzteilhersteller die günstig gute Netzteile herstellen? z.B. so eins? taugt das was?
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...t/View/0025336
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:40   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Mein übertaktete X2 läuft problemlos an nem 350 W-NT. Allerdings habe ich auch nur ne passiv gekühlte GeForce 7300 GT.

Je nach GraKa wirst du auch mit >300 W auf der sicheren Seite sein, jedenfalls bei Markenherstellern.

Billighersteller runden da ja gerne großzügig auf und verkaufen z.B. 500 W-NTs, die bei anderen Herstellern vielleicht gerade mal als 300 W durchgehen. Die 500 W sind zwar nicht unbedingt falsch, nur ist der Rechenweg, auf dem die zu dem Wert kommen, etwas, naja, sagen wir mal, abenteuerlich.

Mit Enermax machst du jedenfalls ganz bestimmt nichts falsch, zu BeQuiet kann ich nichts sagen.

Gruß,

Andreas
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:26   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

von der leistung her passt das enermax, jedoch hast du da nen manuell gesteuerten lüfter, wenn du n bequiet nimmst ist der netzteillüfter temperaturgesteuert und du kannst auch weitere lüfter steuern
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:40   #35 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Hi!
Habe mich jetzt für folgende Lösung entschieden:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...3?action=mn#01

Ich hatte halt für das Netzteil von Enermax 50€ bezahlt und jetzt hab ich direkt nen Tower mit dabei. Aber das Netzteil wird denke ich mal längst nicht so gut sein wie das Enermax aber ich hoffe dass es für meine bescheidene Hardware seinen Dienst verrichtet.
Ich berichte mal wenn es da ist...
Habs übrigens von Compuland bestellt da wars billiger
http://www.compuland.de/product_info...ucts_id/114673

Fand nur jetzt auf der Mindfactory Seite kann man sich nochmal die Meinungen und so durchlesen.

Wenns gar nichts taugt kann ichs zum Glück zwecks Widerruf innerhalb von 2 Wochen kostenlos zurückschicken (Warenwert ja >40€)

Was meint ihr dazu?
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:16   #36 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Ja, Du hast jetzt 2 Geräte für 1 Geld, aber halt keine Markenware. Wenn Du für Case + NT zusammen nicht mehr ausgibst ist eines von beiden meist Schrott-oder beide. Von einem Minitower für 15 EURO darf man halt keine gute Verarbeitung, flexible Einbaumöglichkeiten, Schalldämmung, gute Belüftung und noch tolles Design verlangen. Trotzdem: good luck.
Gruß
Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:46   #37 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Danke...Ich weiss wohl dass ich nicht viel erwarten kann für das Geld...ich hoffe halt auf 2 "passable" Komponenten die ihren Dienst tun...ich werds ja dann sehen und berichten
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:48   #38 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

So dann meld ich mich mal zurück...mit neuem FRUST
Also das Gehäuse mit Netzteil ist heute angekommen. Dann hab ich alles verkabelt/angeschlossen und jetzt passiert folgendes: PC geht an aber ich habe kein Bild...also genauso wie vor einer Woche wo ich das alte Netzteil angeschlossen hatte wo das auch so war, aber damals war der Vierpolanschluss nicht belegt weil das alte Netzteil diesen Anschluss nicht hatte:
Zitat:
Zitat von borsti
also er fährt nicht weiter hoch weil dier der 4pol ansschluss auf dem board fehlt. da es ja ein älteres teil sein soll erfüllt es wohl nicht mehr die heutigen standarts.
Da er ja aber zumindest jetzt problemlos angeht kannst du jetzt wohl ziemlich sicher sein das dein NT nich mehr will.
Und deswegen hatten wir das gedacht. Nur jetzt ist dieser Anschluss BELEGT aber es ist genau das gleiche!? Ich frage mich wie kann das sein? Habe auch schon ne andere Grafikkarte zum Test eingebaut weil ich dachte vllt. hat die ja nen Schlag aber keine Änderung...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter!? Was jetzt?
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:13   #39 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Mir ist gerade was aufgefallen: An dem 20-Polstecker ist einer von den 20 ohne Kabel...ist das normal? An meinem alten Netzteil kommen hinten aus jedem Ding Kabel...

Also hier das neue:
http://www.abload.de/image.php?img=img_33781nx.jpg


EDIT:
Was mir noch auffällt: Normalerweise wenn der PC startet hört man ja wie die Festplatte arbeitet...hier rührt sich NICHTS an der Festplatte...kann es sein dass DOS so gar nicht geladen werden kann und deshalb kein Bild kommt?
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:01   #40 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Schon recht merkwürdig:
Also neues NT und kein Bild: vermutlich bekommt die GraKa keinen Strom. Du hast wohl ein eigenartiges Board. Wie alt ist das Ding denn?? Ich würde doch mal im Handbuch des MB nachsehen, für was die 4 komischen Pole, die Du fotografiert hattest, sind. Könnte das ein Stecker für die Stromversorgung der GraKa sein?
Es gab da mal vor P4 AUX-Anschlüsse, aber die waren noch breiter. Stammt Dein MB aus Zeiten vor P4?? Wenn das so wäre und da kein Kabel drauf ist, wäre es kein Wunder dass kein Bild kommt. Bitte mal in diese Richtung recherchieren!
Gruß Joschka
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:10   #41 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Also dieser 4-rer Stecker:
http://www.abload.de/image.php?img=img_3300cj7.jpg

Den meinst du ne? Der IST jetzt mit dem neuen Netzteil belegt (wie auch schon mit meinem Medion-Netzteil das den Geist aufgegeben hat, da war das auch belegt). War direkt ein Kabel mit dran dafür

http://www.abload.de/image.php?img=img_3380gia.jpg

Also daran wirds denke ich mal nicht liegen. Da ja beim neuen Netzteil so ein Stecker mit dabei war wirds wohl auch nix ungewöhnliches sein oder?

Und es ist ja nicht "nur" kein Bild sondern die Festplatte bootet ja gar nicht hab ich das Gefühl...normalerweise hört man die ja arbeiten beim Start aber hier GAR NICHT als würde die Festplatte gar nicht angesprochen werden...

Um nochmal auf das andere zurückzukommen...da fehlt wie gesagt an dem 20-pol-Stecker ein Kabel !? ist das normal!?

Hier hab ich sowas gefunden, allerdings weiss ich überhaupt nicht ob das jetzt nen Fehler ist dass da ein Kabel nicht belegt ist oder nicht!? (hier nochmal wie es bei MIR jetzt aussieht: http://www.abload.de/image.php?img=img_33781nx.jpg)

Laut der folgenden Grafik fehlt also die Nummer 20 (das weisse Kabel neben den 3 roten) für -5VDC ... kann damit irgendwer was anfangen ob das so sein darf? ! (unter "Elektronikübersicht und 03)

EDIT: Da das mit dem verlinken nicht klappt HIER das Bild was ich meine:

http://www.abload.de/image.php?img=a...inboardcq4.jpg

http://www.xpert-oc-team.de/include....Uebersicht.htm
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:38   #42 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

NEUES:
Habe gerade einen Thread gefunden da hat jemand genau das gleiche Problem:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=96652
Vllt hilft mir so ein Adapter? Eigentlich müsste ja beides tun...aber ein Pin ist halt nicht belegt vielleicht liegts dadran!?
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:06   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Also:
1. Es sollte kein Kabel fehlen bei meinen beiden (1x beQuiet, 1x LC Power) sind alle belegt.
2. Der 4Pin Anschluss nennt sich ATX Stecker und versorgt den Prozessor mit Strom.

Ich würde sagen das NT bringts nich oder das Mainboard ist im Eimer. Wie alt ist denn der Rechner?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:10   #44 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Also:
1. Es sollte kein Kabel fehlen bei meinen beiden (1x beQuiet, 1x LC Power) sind alle belegt.
Ich würde sagen das NT bringts nich oder das Mainboard ist im Eimer. Wie alt ist denn der Rechner?
zu1: sind das 20-er oder 24-er? Also der Stecker der dran ist...

Der Rechner ist 4 Jahre alt.
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:11   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Ähmm ja sind natürlich 24er
Du hast doch gesagt du hast das mit nem neuen Gehäuse gekauft oder? Hast du auch alles da rein gebaut?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:14   #46 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Ja alles selbst eingebaut

Habe gerade nochmal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
Zitat:
Hinweis: Die -5V auf Pin 18 (weisses Kabel) sind seit der "ATX12V Power Supply Design Guide 1.2/2.01" (ATX12V Rev. 1.2/2.01) bzw. "ATX Specification 2.2" (ATX Rev. 2.2) nicht mehr vorgesehen bzw. aus dieser Spec. entfernt worden! In der "ATX Specification 2.03/2.1" sind sie dagegen noch enthalten.
Intel als Initiator dieser Spezifikation begründet dies mit dem Wegfall der ISA-Slots in modernen PC-Systemen und der weiteren Verfügbarkeit der -12V. Auf den meisten Motherboards wird sie allerdings auch nicht mehr benötigt, da diese für die serielle Schnittstelle benötigte Spannung von den Treiberbausteinen des Chipsatzes selber erzeugt wird.
Mal sehen was passiert, wenn sich die Idee vom Wegfall der seriellen Schnittstellen durchsetzt (wie man es ja schon bei modernen Notebooks praktiziert)...
Quelle: http://www.hardware-bastelkiste.de/i...connector.html


Genau DIESER pin ist eben bei mir nicht belegt...vllt ist das der Grund weshalb es nicht tut
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:19   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Mhh ob das mit dem Kabel zusammenhängt weiß ich leider nich. Aber mal so nebenbei du hast das Mobo aber auf Abstandshalter geschraubt oder? Weil wenn nicht dann Kurzschluss.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:22   #48 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Echt? Wusste ich gar nicht (wirklich nicht)...hab es aber trotzdem zum GLück gemacht...weils sonst nicht gepasst hätte mit den Ausgängen...

EDIT:

Du meinst du doch mit Abstandshaltern oder? also diese kleinen goldenen Gewinde oder?

http://www.abload.de/image.php?img=img_3381fj6.jpg
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:31   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Ja genau die mein ich! Wenn sie drin sind ists ja gut dann liegts entweder am fehlenden Kabel oder an einem defekten Mobo.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:01   #50 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von jaydon85
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 71

jaydon85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC spinnt total! ratlos!

Hab jetzt mal folgenden Adapter bestellt:
http://www.thomasmoorhuhn.de/shop/pr...ard-20pol.html

MAl sehen obs dann tut
jaydon85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ratlos, spinnt, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue 7600 GT AGP spinnt total rum Lomice NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.05.2008 19:00
USB Port spinnt total DaKarl Sonstige Hardware 6 07.10.2007 16:21
Wlan spinnt total! Sandrina Netzwerk 19 05.09.2006 15:19
System spinnt total! Gast AMD: CPUs und Mainboards 29 15.04.2004 17:10
Jetzt spinnt die BPjM total! redfalcon Off Topic 33 05.08.2003 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved