AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
@Piet: Ich möchte keine neue Platte aus denen rausquetschen. Die erwartete Antwort wäre gewesen.
"Tut mir leid, da ihre Platte aus der Garantiezeit asgetreten ist können wir ihnen keinen Ersatz anbieten."
Es war eben nur ein Funken Hoffnung der kulanz .
Aber nichtmal eine solche Antwort habe ich bekommen.
@Crystallion:
Jop, ich hatte die Namen immer weggelassen, aber die Supportmitarbeiterin hat einen russisch klingenden Namen. Der Teamleiter, oder was der war, ist leider nicht so festzulegen.
Aber klar, teilweise haben Sie meine Mails ja kaum verstanden bzw völlig falsch gedeutet.
Outsourcing 4 the Win
Daß ich Sie selber "umtauschen/ersetzen" soll, meinte ich ja auch rauszulesen .
Ich wollte halt nochmal etwas in Richtung kulanz schubsen
EDIT:
Zitat:
Hallo
und es ist also nicht möglich ein Umtauschen durch den Hitachi-Support zu erreichen?
MfG
Norman Riess
Ok, ich habe jetzt doch mal die Hosen runter gelassen und frage frei heraus.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
Juhuuuuu....
Nach Tagen und Wochen der Qualen habe ich nun eine wirkliche Antwort erhalten.
Zitat:
Sehr geehrter Herr Riess,
vielen Dank fuer Ihre Email.
Hitachi bietet nur Garantieaustausch an.
Da die Garantie Ihrer Festplatte am 29.12.2003 abgelaufen ist,koennen wir
Ihnen leider keinen Austausch anbieten.
Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
Hitachi Technical Support Center
Wäre diese Antwort auf meine allererste Mail gekommen, würde dieser Thread nicht existieren.
AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
Wenn geschrieben ist "... bietet nur Garantieaustausch an ...", heißt das, dass Reparaturen nicht durchgeführt werden - zumindest für mein Verständnis
UnoOC
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Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
Wäre interessant zu Wissen, was günstiger kommt.
Eine etwas teurere Kraft, die Fragen versteht und sinnvoll beantwortet, oder eine günstige Kraft, die sich ewig lange mit einer fremden Sprache rumschlagen muss und sie nicht versteht.
AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
Zitat:
Zitat von _Smash_
Wäre interessant zu Wissen, was günstiger kommt.
Eine etwas teurere Kraft, die Fragen versteht und sinnvoll beantwortet, oder eine günstige Kraft, die sich ewig lange mit einer fremden Sprache rumschlagen muss und sie nicht versteht.
Ich glaub so ist es schon die günstigste Lösung. Was kostet denn der Support in Russland oder Indien?
Vll 2€ pro Angestellter pro Arbeitsstunde.
Wenn ich das jetzt mit dem westlichen Lohn vergleiche, auf den dann noch Unfallversicherung, Sozialversicherung etc dazukommen, kann der außereuropäische Mitarbeiter ca einen Monat arbeiten für das was der westliche Arbeiter in 1 1/2 Tagen verdient.
AW: Meine Abenteuerreise durch den Hitachi-Support
Jeeeeeeehaaaaaaaaaa!!
Zitat:
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Hitachi Global Storage Technologies
Support Center in Verbindung gesetzt haben. In unserem unermuedlichen
Streben danach, unseren Kunden einen Service hoechster Qualitaet zu
liefern, bitten wir Sie uns Ihre Respons zu Ihrem letzten Anruf beim Call
Center zu geben. Dieses ist ein kurze Umfrage mit 6 Fragen, die nur ca.
eine Minute dauern sollte. Es freut uns Sie zu unseren Kunden zu zaehlen
und legen Wert auf Ihre Meinung.
Bitte benutzen Sie das Link unten, um Ihre Meinung einzugeben. Vielen Dank
fuer Ihre Hilfe.
Bitte beachten Sie: Bitte diese Email nicht beantworten. Dieses ist eine
automatisch generierte Email und das Email Alias wird nicht nach Antworten
durchgesehen. Wenn Sie Hilfe wuenschen beim Ausfuellen dieser Umfrage, dann
schicken Sie bitte Ihre Antwort an support_de@hitachigst.com.
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