TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2005, 18:40   #226 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

was ist denn an einem orangen tshir anders als an einem scharzen? nur die farbe!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:24   #227 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich würde sagen der "verprügeltwerden"-faktor
oder der "fürschwulgehaltenwerden"-faktor
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:58   #228 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ganz klar!

wo is denn bitte effektiv ein problem bei schwarz? business-futzies rennen erstens ned im t-shirt mit großem aufdruck rum und zweitens wäre das ja wohl nicht das größte problem!!

ich weiß sowieso nicht warum da jetzt an der farbe so rumdiskutiert wird. ich seh da außer schwarz und weiß absolut keine alternativen!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:44   #229 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

/signed
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 07:54   #230 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

/signed_too
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:06   #231 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

pffff dann halt nich is mir auch egal dann wirds halt schwarz oder weiß und alle fragen dich was das fürn krummes logo is...pöh!



cya
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:30   #232 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

das logo ändert sich wohl kaum, ob es auf orange oder schwarz ist.
und in der momentanen fassung wird es in der briefmarkenversion auf der brust eh nicht bemerkt. der zusammenhanglose satz auf dem rücken halt nur.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:44   #233 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

warum nichmal zeigen das wir doch nich soooo nerds sind? wir könnten doch hinten ne begrüßung oder was freundliches draufschreiben...nich sowas wie stay tweaked oder sonstwas. ich will einfach nurnoch ne tpc tasse / becher und vielleicht nen bedrucktes mousepad.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 13:26   #234 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

weil wir halt nunmal nerds sind...

1. wenn du eh kein t-shirt willst, dann halt dich doch aus der design-diskussion um das t-shirt einfach raus!!

2.
Zitat:
Zitat von next generation clocker
is mir auch egal dann wirds halt schwarz oder weiß und alle fragen dich was das fürn krummes logo is...pöh!
deine einstellung is ja auch mehr als aus der luft gegriffen! außerdem hast du meines wissens noch nichts konstruktives zu dem thema beigetragen. kritisieren is ja immer leichter!

3.
Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich will einfach nurnoch ne tpc tasse / becher und vielleicht nen bedrucktes mousepad.
dann mach doch einfach mal design-vorschläge.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:26   #235 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

An die Ärmel gehören aber unbedingt noch ein paar Lila-Töne
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:28   #236 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Zucker
ganz klar!

wo is denn bitte effektiv ein problem bei schwarz? business-futzies rennen erstens ned im t-shirt mit großem aufdruck rum und zweitens wäre das ja wohl nicht das größte problem!!

ich weiß sowieso nicht warum da jetzt an der farbe so rumdiskutiert wird. ich seh da außer schwarz und weiß absolut keine alternativen!
ja, wir rennen ja auch net in einem tshir mit GRO?EM aufdruck rum sondern mit kleinem!

mir ists im endeffekt auch egal....

@smash:
wenn dich jhemand in einem orangen tshit für schul hält, dann hat der keine ahnung! ist orange nämlich keine regenbogenfarbe und diese farben sind das symbol für schwule!!!! und 2. steht kein "go west" drauf!

@smash, too!

wenn dirs net passt, wie groß das logo ist und das der satzt auf dem rücken deiner meinenung ach keinen zusammenhang hat, amch du doch vorschläge!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 16:45   #237 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Otoschi
@smash:
wenn dich jhemand in einem orangen tshit für schul hält, dann hat der keine ahnung! ist orange nämlich keine regenbogenfarbe und diese farben sind das symbol für schwule!!!! und 2. steht kein "go west" drauf!
hä? regenbogenfarbe? ein physikalisch korrekter regenbogen sollte alle farben des sichtbaren spektrums aufweisen.

Zitat:
@smash, too!

wenn dirs net passt, wie groß das logo ist und das der satzt auf dem rücken deiner meinenung ach keinen zusammenhang hat, amch du doch vorschläge!
die vorschläge brauch ich nicht machen, weil sie schon diskutiert wurden. ganz am anfang. möglichst groß auf brust der rücken.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 16:53   #238 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

zu 1.:
ok du hast recht orange ist tatsächlich dabei! aber hast du noch nix davon gehört, das das zeichen für schwule der regenbogen ist?!

zu 2.:
ja wo?
hab ich noch net gesehn bisher warn glaub ich mehr dafür es klein auf die brust zumachen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:32   #239 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Halllllooooooooooooooooooo?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 16:59   #240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Otoschi
Halllllooooooooooooooooooo?
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss


Ich wäre für einfache schwarze T-Shirts mit TPC-Logo auf der Brust, so dass mans lesen kann, und hinten der Nickname - falls das nicht zu teuer wird dann, mit Nickname..

Tasse n einfaches TPC-Logo, Mauspad würd ich jetz nicht sagen.. da bekommt man eh nur Müll den man nach 2 Wochen sowieso wegschmeisst

Vielleicht wären noch so kleine Aufkleber intressant, wie sie oft bei Hardware beiliegen.. die kleinen viereckigen da, ca. 2x2cm groß. fürn PC halt.. muss ja draufstehn

Wie schauts eigentlich mit Grössen aus? Bin ja nicht der größte.. nicht dass ichs als Nachthemd benutzen muss... :\
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:07   #241 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ich wär für schwarzes T-Shirt, wo vorne steht "You got pwned by... " und auf der Rückseite "Tweakpc.de"

Wär das nich was?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 17:42   #242 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von smoek
Wie schauts eigentlich mit Grössen aus? Bin ja nicht der größte.. nicht dass ichs als Nachthemd benutzen muss... :\
Hmm ich hab T-Shirts von S bis L und beide sind gleich groß...Wir müssten vllt. doch mal ein Einzelstück ordern um mal die Größe festzustellen und Fotos zu machen...kerri würdest du für uns Model spielen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:21   #243 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von redfalcon
[...]kerri würdest du für uns Model spielen?
nope an mir kann man sowieso keinen Massstab festmachen Ausserdem haett ich schon gerne nen Frauenschnitt (Lady-V-Neck nennt sich das glaub ich), und ich wage mal zu bezweifeln, das Ihr da mitmacht

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 23:19   #244 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Und so endet der 3. Thread über TPC-Fanartikel....

Wie ich es erwartet hab^^
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 07:20   #245 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von kerri
nope an mir kann man sowieso keinen Massstab festmachen
Kommt drauf an...
Zitat:
Zitat von kerri
Ausserdem haett ich schon gerne nen Frauenschnitt (Lady-V-Neck nennt sich das glaub ich), und ich wage mal zu bezweifeln, das Ihr da mitmacht
Kommt auch drauf an.. :P solang der Ausschnitt gross genug ist..
Zitat:
Zitat von kerri
Gruesse, kerri
Frohe Ostern

<< Vollquottel
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 10:00   #246 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von smoek
Kommt auch drauf an.. :P solang der Ausschnitt gross genug ist..
)



Wir kommen so nicht weiter wenn jeder was anderes will...
Ich denke mal so war das Design, was hier wohl die meisten gut fanden (Die Schriftart mal außen vorgelassen):
http://img112.exs.cx/img112/8293/vorschl13zg.th.png
http://img112.exs.cx/img112/9871/vorschl1b4yy.th.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 14:25   #247 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

mal ein kleiner tip von mir: lasst die schriftzüge und sprüche ganz weg und konzentriert euch auf ein saucool gemachtest TPC logo+nick, das ihr jetzt links oben in der ecke sehen solltet (wenn man ganz nach oben scrollt). viele köche verderben den brei, oder wie war das?

cu
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 15:20   #248 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Mit dem Nick wirds aber wieder teurer, weil ja jedes Shirt individuell gemacht werden muss...Außerdem will glaub ich nicht jeder mit seinem Nick aufm Shirt rummrennen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 18:42   #249 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

achso, dann nehmt nur ein logo, DAS logo von tpc!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 17:33   #250 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

@ redfalcon : genau das und genau so.

nick wird zu teuer und umständlich.

eigentlich wäre es schon ganz gut, wenn sich die admins hier auch mal zu wort melden würden und bei dem Logo etwas nachhelfen etc. Is ja schließlich auch "ihre" website!!!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved