TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 20:27   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

noch nie was von gruppenzwang gehört? ihr kaufts es aus basta!
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:15   #77 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

HAHA ... google hat immer recht
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:18   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Kommt das nur mir so zusammenhangslos vor?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:21   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Edit:// @Markus: BOfH ?

...Bastard Operator from Hell??? (sagt google - nicht ich)
das war gemeint
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:27   #80 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von VL125
wann/wo könnte man denn mal wieder eine machen?


joa gehört zwar nicht ganzd in diesen thread rein aba egal.....gleiche frage: wann und wo?!?!
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:28   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ok, das ist zusammenhangslos, wo kommt das jetzt her? du unterbrichst unsere merchandising discossion
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:45   #82 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

sry ...hab die seite das letzte mal heute nach der schule aktualisiert und da war VL125 beitrag noch ganz oben sry.......

aber zurück zum thema ich würde es auch so machen wie otoschie nur noch der nickname fehlt noch hinten(unter stay tweaked) bzw forne(rechts drauf):

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja polo ist gut! ich will net so n fette schrift hinte drauf haben! ich hätt gern:

das logo http://forum.tweakpc.de/i/logo_forum.jpg vorne links auf der Prust mit der Adresse drunter

hinten:
nicht zu groß "stay tuned" oder "stay tweaked"

soll net so übertieben wirken sondenr gut ausehn sonst will ich das net!

Geändert von PUNK´N´ROLL (08.03.2005 um 21:47 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 21:58   #83 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich will keinen Nick auf dem T-shirt! das würd ich net anziehn*G* normal könnt mand as ja auf lans oder so anziehn abe rmit nick net!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 22:12   #84 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wie Data schon sagte, wir hatten mal auf einer Reda Konferenz darüber gesprochen so etwas zu machen.

Die Frage ist wer kauft das. Nun das es ein paar Leute kaufen ist schon klar, aber wie immer solls ja schon was tolles sein bei uns. und nicht nur nen Langweiliges T-Shirt mit TweakPC Logo. D.h. das Ganze ist mit deutlich mehr Aufwand verbunden als mal eben son paar T-Shirts zu drucken. ( Das macht nur den T-Shirt Drucker reich )

Also wenn dann schon richtig, nur finden sich dazu genug Leute die so was haben wollen. Na ja mal schaun, werden das Thema bei der nächsten Reda noch mal aufgreifen.

Wer Lust hat kann ja gerne schon mal ein paar Ideen posten, was so an Fan Artikeln gefragt wäre ?

T-Shirts, Tassen, Caps, Mauspads ??? Ideen ??? Aber bitte ernst gemeinte, also nicht (klopapier, tampons, Tapeten usw. )
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.03.2005 um 22:16 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 22:15   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wie wäre es, wenn das auch auf der Startseite eingebunden wird?
gefallen tut mir das Sortiment von: http://www.spreadshirt.de/
Macht sicherlich etwas Arbeit, spült aber möglicherweise ein paar extra Euros in die Kasse.


zum Thema Logo: Auf dem tweakPC Logo sieht man ein altes Slot 1 Board + Prozessor.Ich finde, dass da drigend ein aktuelles her muss.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 22:30   #86 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von freezer

zum Thema Logo: Auf dem tweakPC Logo sieht man ein altes Slot 1 Board + Prozessor.Ich finde, dass da drigend ein aktuelles her muss.
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, ist nicht mehr so ganz zeitgemäß und auch schon ziemlich abgegriffen. Aber hab damals ewigkeiten dran gesessen.

Auf der Hompage ist übrigens nicht das offizielle logo !

Dies ist das offizielle:

http://www.tweakpc.de/i/tweakpc_logo1024w.jpg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 07:37   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wie wäre es mit dem AA8:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...8/fatal110.JPG

+ verbauten CPU Kühler & Speicher und einer quer draufiegenden PCIe-x Graka?
Die ganze HW habt ihr doch sicherlich noch...
Dann wieder der Schriftzug drüber.
Sollte kein allzu großer Aufwand sein und wäre schonmal was top aktuelles.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 08:16   #88 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Also zum Thema Tshirt/Sweatshirt/Polohemden-Druck kann ich mal bei meinem Vater nachfragen.
Der hat sowas schon mal gemacht mit nem Kollegen zusammen.
Ich frag ihn mal, was das kosten würde, das aktuelle TweakPC-Logo auf ein Kleidungsstück zu bringen.

Müsste mir dann nur noch einer der Admins am besten ein wirklich hochauflösendes Logo oder Bild geben, dass dann drauf kommt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 09:26   #89 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Da wir von TweakPC den Versandt nicht übernehmen, brauchen wir aber einen Shop der die T-Shirts verschickt und das mit dem Geld abhandelt.

@ robert: grösser ging nicht ? nenen der admin als vorbild
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 10:38   #90 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

jo stimmt son olles p2 board sieht nicht aus

also ein mouspad würd ich auf alle fälle nehmen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 12:38   #91 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

cih sags jetz gern nochmal:

also ich ahlte Tshirst/polohemd und Cappen für das,was am meisten weggehn wird! der Rest könnte dann "spezial" anfertigung sein(ka...so tassen, mouspads etc)

dazu...wenn wir tshirst nehemn bitte keine mit gefärbten ärmeln, das sidn nämlich frauen T-shirts! alternativ zum thsirt könnte mana uch noch polos anbieten!

zum design: vorne aud die Brust das TPC logo und hinten Stay tuned oder tweaked!

p.s. ich wollt das grad mal zeichen aber ich bin am logo gescheitert!

Geändert von Otoschi (09.03.2005 um 12:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 12:52   #92 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Also ich wäre für Poloshirts - aber das ist sicher ne Preisfrage

Vielleicht gibts ja bald von irgendjemandem nen Kostenvoranschlag - dann wirds auch sicher einfacher, wirkliche Interessenten zu finden und evtl. ne Kleinserie aufzulegen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 12:54   #93 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ja gut das polo ist sicher teuer! aber sieht styleischer aus!

aufm cbr125er forum ham die sowas auch mal gemacht! allerdings sah das sau *******e aus und keiner wolls ham!*G*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 13:02   #94 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja gut das polo ist sicher teuer! aber sieht styleischer aus!

aufm cbr125er forum ham die sowas auch mal gemacht! allerdings sah das sau *******e aus und keiner wolls ham!*G*
Genau das ist es, wenn man es macht, dann solls schon gut aussehen, so das es auch viele kaufen, ansonsten lohnt der ganze Aufwand nicht.

Wenn ich teilweise sehe was andere für Fan Artikel anbietetn wird mir ganz schlecht und ich frag mich echt wieso das einer kauft.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 13:12   #95 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

mir ist grad nochw as eingefallen! so schlussalanhängerbänder(mir fällt grad der name net ein)

ja, deshalb sollte man das jemanden überlassend er auch geschmack hat!
Mir zu bsp*G*

Also ich kann nur ein bsp bringen:
wir wollten für unsern abschluss(redfalcon war auch dabei) tshirts haben und alle wollten unbedingt alles mit bügelfolie machen und keiner wollte auf meinen vorschalg hören liebr 5 euro mehr auszugeben un nachher was zuhaben,w as man später auch noch anziehen kann als so n kram den keiner will.

ich wollt polos mit links auf de rbrust klein Klasse 10A GHG(ist die schule) und hinten größer abschluss 2004! abe nein alle wollten diese dumme bügelfolie...am schluss wars dann so, dass sogut wie keiner hat sich das da drauf gebügelt, da erstens das scharz vom polo anders war als das vom tshirt und die schrift auch noch spiegelverkehrt war, weil die person die das gemacht hat alles verzockt hat!

hättend ie auf mich gehört wär alles supi gewesen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:16   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Otoschi
dazu...wenn wir tshirst nehemn bitte keine mit gefärbten ärmeln, das sidn nämlich frauen T-shirts! alternativ zum thsirt könnte mana uch noch polos anbieten!
Bitte?


Polo-Shirt ist natürlich auch ganz nett (wenn auch nicht wirklich mein Fall), nur sind die halt auch sehr teuer.
z.B.: http://www.spreadshirt.de/

Ein einfaches T-Shirt kostet dort 12,90 Euro, ein FotL-Polo-Shirt aber gleich 28,90 Euro. Mit jeweils nur einem Aufruck inklusive. Kommen dann noch extra Wünsche dazu, sind schnell 3-6 Euro extra erreicht. Ob sich dafür wirklich Käufer finden?
Ok, es findet sich sicherlich noch irgendwo ein Shop der das bisserl günstiger anbietet, eine Preisdifferenz von ~ 10-15 Euro (einfaches T-Shirt zu Polo-Shirt) wird es aber trotzdem geben.


Es wird aber schon massig über solche Details geredet, ohne das wir schon ein passendes Logo dafür haben.
Kann einer der 3DSpezis nicht man was nettes basteln (ein Posting eher habe ich ja schon meine Vorstellungen gepostet *g*).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:25   #97 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

zum logo wäre vielleicht etwas "zeitloses" als motiv zuempfehlen... stellt sich nur die frage, was ist beim pc schon zeitlos
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:41   #98 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von freezer
Ein einfaches T-Shirt kostet dort 12,90 Euro, ein FotL-Polo-Shirt aber gleich 28,90 Euro. Mit jeweils nur einem Aufruck inklusive. Kommen dann noch extra Wünsche dazu, sind schnell 3-6 Euro extra erreicht. Ob sich dafür wirklich Käufer finden?
Ok, es findet sich sicherlich noch irgendwo ein Shop der das bisserl günstiger anbietet, eine Preisdifferenz von ~ 10-15 Euro (einfaches T-Shirt zu Polo-Shirt) wird es aber trotzdem geben.
Das ist ja heftig - dann wäre ich doch eher für'n normales Shirt.

Die Idee mit den Schlüsselbändern find ich net übel - zumal mein derzeitiges so langsam auseinanderfällt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:44   #99 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

@freezer türlich sidn das zu 90% frauen tshirts!
guck doch mal bei google!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:52   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wir können auf jeden Fall mal Vorschläge fürs Design einbringen und evtl eine Abstimmung draus machen.

Wenn mir einer sagt, wie die Font vom Logo heißt - oder besser noch -> mir die Font schickt, dann würde ich mal den Designer raushängen lassen (oder es zumindest versuchen...)
Ist das evtl eine modifizierte "Realvirtue"? (Realvirtue -> ganz unten)

Auf was sollen wir die Größe festlegen?

Vorn: 4,5cm x 3cm ?
Hinten: 25cm x 15cm ?

jeweils min. 300dpi (oder brauchts eher 600?)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (09.03.2005 um 14:56 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved