TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 12:53   #151 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

So, mit weniger Blur und gedreht (was imo nicht so toll ist)
http://img216.exs.cx/img216/8747/tpclogo24fb.th.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 12:58   #152 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

... ist immer noch deutlich zuviel.... da bekommt man derbe Kopfschmerzen von.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:00   #153 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Die schrift solltest du noch um drehen...das sie quer über dem board ist!

wenn na sich das länge anguckt, kommts einem vor als ob das board einem entegen kommt!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:08   #154 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von freezer
... ist immer noch deutlich zuviel.... da bekommt man derbe Kopfschmerzen von.
Ja ich weiss, aber andererseits will ich nicht einfach ein bisschen Text auf nem Foto von nem P4P800 haben. Denn mit Mosaic-Effekt oder so siehts langweilig aus, bin aber gerne offen für Vorschläge, die keine Kopfschmerzen machen.

@Otosci: hab das ja nur auf Vorschlag von VL gemacht, ich finds auch nicht doll.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:13   #155 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

kannst ja mal so n bssciehn verschwommen machen und ganz leicht diesen effekt da machen den du genommen hast!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:32   #156 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

man muss halt probieren, und wenns kopfschmerzen bereitet, muss halt ein anderer effekt her.


PS: ich find den ersten versuch besser als den zweiten, der zweite sieht irgendwie komisch aus.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:33   #157 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Der Effekt ansich ist ja ok, nur halt zu stark. Arbeitest du mit Photoshop?

Dann mach mal folgendes...

- dupliziere die Motherboard Ebene
- wende auf die gerade erstelle obere Ebene den Effekt an (Wert mußte ausprobieren)
- und dann die Sichtbarkeit der Ebene reduzieren.. ca. 50 - 75% (mußte austesten)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:47   #158 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

und dann noch bitte die Schrift heller und groesser und das ganze auf nen dunklen Hintergrund. Momantan sieht man nur das Board, das da noch was drauf geschrieben steht faellt irgendwie erst auf den 2. Blick auf.

Was iss das fuer ne Schriftart? *such*

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:02   #159 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

er sagte es bereits: realvirtue oder so
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:21   #160 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

So ist es.

Die muß man aber ein bisschen modifizieren.

Ich hab mal den Schriftzug als .bmp (~3,5MB!) und als .psd (~4MB! - schon freigestellt) aufn Webspace gepackt. http://home.arcor.de/kommune23/Bilder/
Ist nich perfekt - aber ihr dürft gerne damit arbeiten.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 15:14   #161 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Mit schwarzem Hintergrund sieht das nicht so doll aus, weil sich die Kanten nicht so gut darin einfügen. Vllt. Kann da ja jemand noch was machen: PSD, ca 3,3 MB.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:25   #162 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

So, nu ich auch noch:

weisser Hintergrund

schwarzer Hintergrund

redfalcon, ich hab noch etwas an dem Board gefummelt, das es auf schwarzen Hintergrund passt (board.png, (~1MB) ich hoffe, Du verstehst .png, mit .psd kann ich naemlich nicht dienen)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:33   #163 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Welches Programm verwendest dun dafür?

/Edit: Dumme Frage, dürfta ja wohl The Gimp sein
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:57   #164 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

@Kerri: Sieht sehr gut, besonders das erste...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 19:03   #165 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

jepp, dem kann ich mich anschließen.

der effekt is so sehr schön, die schrift auch und das board is aktueller

wobei das jetzige logo und diese(s) außer dem slot-prozz und dem effekt auch nicht so sehr von abweicht...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 19:03   #166 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

find ich auch, besonders das 2.
auf nem schwarzen t-shirt...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 22:44   #167 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Vielleicht kann ja mal jemand sich die Zeit nehmen und z.B. hier mal was Zusammenstellen...
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:08   #168 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

http://img201.exs.cx/img201/9730/tpctasse0fn.th.png
http://img201.exs.cx/img201/2047/tpcshirt1kx.th.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 12:16   #169 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich find ein ganz schwarzes T-Shirt mit dem Schriftzug irgendwie nich so doll. Ein Bisschen modischer wäre nich schlecht... ich versuchs mal...

http://i136.exs.cx/img136/7530/spread11ql.th.jpg

http://i136.exs.cx/img136/1765/spread25mz.th.jpg

Geändert von Andy0601 (14.03.2005 um 12:46 Uhr)
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:14   #170 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Als wenn das so aussieht, will ich keins! Das logo ist viel zu groß und wir hatten das auch anders geplant, soweit ich mich erinnern kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:06   #171 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

hey, jetzt mach mal ganz locker!!

erstens, is das nur ein vorschlag von denen. zweitens solltest du nicht so unhöflich und undankbar denen gegenüber sein, die sich da jetzt die mühe gemacht haben!
und drittens, es war noch gar nichts geplant, sondern es wurden nur vorschläge genannt!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:08   #172 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ich finds ja coll, das wr was gemacht hat aber mir gefällts net!
wir hatten so ungefähr bestimmt wies aussehn soll, daran hab ichs festgemacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:29   #173 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

wenns dir net gefällt [b]und du einen besseren vorschlag hast, kannst du dich ja zu wort melden.

kannst du mir bitte grad mal posten, wo wir das "geplant" / "so ungefähr bestimmt" / "angerissen" / "eventuelle designs überlegt" / "...." haben? ich finds grad net

sry, aber ich finde deine haltung etwas, hmm, lächerlich...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:42   #174 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ich will hier mal ne Vermutung einbringen. Es kann gut sein dass Red und Otoschi was untereinander "ausgemacht" haben, immerhin kennen sie sich auch Privat (hoffentlich waren das auch die zwei).
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:47   #175 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wir haben gar nüscht untereinander ausgemacht. Jetzt sollte es ja erstmal ums Logo-Design gehen und nicht um den Kram den wir dann bestellen. Aber wie ich finde könnte man die Logos von kerri als "final" einstufen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved