TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 17:17   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC Fanartikel?

Nabend,
was würdet ihr denn von TPC Fanartikeln (T-Shirts, Tassen, Mauspads....) halten. Hättet ihr Interesse an sowas, oder könntet ihr sowas organisieren?


Design-Vorschläge:

tele:
Zitat:
T-Shirt, Basic, Schwarz.

Vorderseite: TPC-Logo

Rückseite: irgenein blöder Spruch wie z.b. "Foren Crew \n <username>"

freezer:
Zitat:
ieber was schickes wie:
http://www.spreadshirt.de/img/produc..._26_medium.jpg

Ist zwar ein paar Euro teuer, macht aber deutlich mehr her und hat ne höhere Stoffdichte.
Auf der Vorderseite fände ich ein kleines tweakPC Logo gut und auf der Rückseite was größeres mit einem netten Spruch.



... und für die Damen lecker Hotpants:
http://www.spreadshirt.de/img/produc...1_2_medium.jpg
smoek:
Zitat:
wäre für T-Shirts und so nen Monkeyshirt.. oder n simples Sweatshirt

mit Links drauf..
redfalcon:
Zitat:
Ich wär für ein schwarzes oder weißes T-Shirt oder Polohemd. Vorne auf der Brust ein kleines TPC-Logo und auf der Rückseite ein großes Logo mit einem Spruch wie "Stay tweaked".
Zucker:
Zitat:
vorne auf linke brust kleines TPC-logo und drunter der username. auf den rücken groß tpc-logo und drunter stay-tweaked.

wenn aber eh schon n neues logo diskutiert wird, dann kann ja das stay tweaked auch ins logo. (nicht das ich ein neues logo für notwendig halten würde...)

normale T-shirts (schwarz und weiß), tassen und mousepads. damit is meiner meinung nach das wichtigste abgedeckt und da dürfte auch absatz drin sein.

Geändert von redfalcon (10.03.2005 um 14:48 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Jaaaaa, ich will n TPC Becher. Hier gibts zb nen entsprechenden Shop.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

orga ist wohl nicht das Problem, eher das Interesse. Das ist glaube net so groß, aber erstmal abwarten...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

wie wärs mit unterhosen und bettwäsche? ich würde auch 20 rollen "TPC"-tapete abnehmen!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:26   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
wie wärs mit unterhosen und bettwäsche? ich würde auch 20 rollen "TPC"-tapete abnehmen!
nana nicht gleich übertreiben
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:31   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
wie wärs mit unterhosen und bettwäsche? ich würde auch 20 rollen "TPC"-tapete abnehmen!
Ich will aber auch TPC-Klopapier und wie wärs mit exclusiven TPC-Tampons für die Damen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (17.04.2009)
Alt 06.03.2005, 17:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

will ne TPC-Mütze nen TPC-T-shirt ne TPC-Hose und TPC-Schuhe
gibts auch TPC-Tattoos?
ne jetz mal ehrlich lustige idee t-shirts oder so wären ne idee
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 17:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von nobushde
...wie wärs mit exclusiven TPC-Tampons für die Damen?
Für Tampons ist der Markt hier wohl doch zu klein...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:00   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Dann fehlen ja nurnoch die TPC Sonnenbrillen, Uhren und Krawattennadeln
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:11   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich hätt gern ein

T-Shirt, vorne drauf:

ex-TPC-Hardcore Poster (mit hörnern am Logo (Logo im hintergrund))

hinten drauf:

TPC-Renommee-Engel-crew (mit heiligen-Schein am logo)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:32   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

öhm wenn wir schon am spinnen dabei sind:
TPC aufkleber für zb den bildschirm
TPC stirn bzw sch.weißbänder
TPC fertig casemodds (erschlag mich )
TPC Gardienen das auch einer der an dein zimmerfenster vorbeiläuft weiß das da ein TPCer hintersitzt
TPC Handschuhe
TPC Aufnäher
TPC ......


nee mal im ernst: so ne t-shirt, tasse/becher oder ein aufkleber wärn schon goil

Geändert von PUNK´N´ROLL (06.03.2005 um 22:35 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:33   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

warum nicht, wenn der Preis stimmt.

Ein Kaffee... äh Teebecher wäre was. Gegen ein nettes T-Shirt hätte ich auch nix. Haben ja mitlerweile einige HW Seiten, würde hier daher auch nicht schaden.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 07:56   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ja also für ne Tasse oder sowas in der Richtung wäre ich zu begeistern!

Wenns dem Forum zu gute kommt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 12:44   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ich fänd ein T-shirt einfach nur geil wäre doch echt mal eine idee, also los los los organisieren
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:23   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Hey und wie wäre es, wenn man irgendwann, irgendwie mal einem írgendwo mit nem TPC-T-Shirt rumlaufen sieht...

So viele Forenuser sinds ja nich!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:30   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

man könnte ja mal so 10 zum testen machen. und es kommt auf den preis an. und wenn irgendwer hier großenwahn hat fangen wir mit tpc cpu´s an
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:55   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

es sollte noch die möglichkeit geben seinen forums namen mit draufzudrucken
dann erkennt man sich gegenseitig im real life besser
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:58   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

klar ein tshirt vorne mit namen und hinten die liste aller forennutzer
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:59   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ihr könnt ja mal ein paar Design-Vorschläge machen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:12   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

@tele: willst du wirklich 7000 namen hinten draufquetschen ? das wird aber eng
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:19   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Man kann sie doch der (un)wichtigkeit nach immer kleiner werden lassen, Also groß und Fett kommt ganz oben TwinView hin, dann die Admins dann....




achja

Geändert von TwinView (07.03.2005 um 15:22 Uhr)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:21   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
es sollte noch die möglichkeit geben seinen forums namen mit draufzudrucken
dann erkennt man sich gegenseitig im real life besser
Naja ob man davon allzuviele sieht, ich müßte wohl ca. 40km fahren zum nächsten Nutzer (laut Landkarte)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:26   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Das ist jetzt dann die 3. Aktion zum Thema TShirts.
Und bisher ist jede fehlgeschlagen.

Aber ich bin dabei!

Würde auch eins kaufen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:31   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von io.sys
Das ist jetzt dann die 3. Aktion zum Thema TShirts.
Und bisher ist jede fehlgeschlagen.

Aber ich bin dabei!

Würde auch eins kaufen!
echt so viele schon?!!? cool....dann muss das jetzt was draus werden...alle guten dinge sind ja drei
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:47   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Hätte nicht gedacht, dass dann doch sooo viele sich dafür interessieren. ICh würd sagen, dass wir erstmal einen Shop brauchen, in dem wir den Kram bestellen und Preise machen können. Ich hatte mich da schonaml ein bisschen umgeguckt, und http://www.spreadshirt.de/ wurde immer wieder empfohlen. Außerdem brauchen wir jemand der die Orga macht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved