TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 18:15   #51 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

also ich hätte damit keine problem fänd ich geil. stell dir mal vor, auf einmal läuft ein typ an dir durch den du noch nie leiden konntest und ihr habt beide das tweak.pc POLOhemd an also ich bin ja eher für Polohemnd als für T-shirt
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:21   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Mit anderen Worten: "Lasst uns uniformiert auf die nächste LAN gehen."
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:24   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Den Nick würd ich dann aber klein auf die Brust unter das Logo schreiben, nicht so fett auf die Rückseite.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:26   #54 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Jo. Die erste Reaktion auf meinen Nickname was meistens "man ist der ******e" bzw. "mit so einem Nick muss man ja dumm sein". Für alle denen's genauso geht wäre er [FONT=Arial Black]RICHTIG FETT[/FONT] nich so gut.

Aber ich denke auch wie nobushde schon korrekt gesagt hat:
Zitat:
Zitat von nobushde
orga ist wohl nicht das Problem, eher das Interesse. Das ist glaube net so groß, aber erstmal abwarten...
Lol:
Zitat:
Zitat von smoek
wäre für T-Shirts und so nen Monkeyshirt.. oder n simples Sweatshirt

mit Links drauf..
Am besten die Links blau und onmouseover rot. Und wenn man sie anklickt kommt man zur TPC-Seite welche sich alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert. Mit eingenähter CPU und mit nem flexiblen TFT-Display im Stoff versehen, für 580 €, Touchscreen, WLAN-Zugang und als Westentasche getarntem DVD-Brenner.

Geändert von Qndre (08.03.2005 um 18:35 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:31   #55 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Immerhin ist knapp die Hälfte dafür und knapp ein drittel wär auch dafür, wenn der Preis i.O. wär.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:37   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Jo. Stimmt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:41   #57 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

macht es und ich kauf eins, wenn es klappt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:43   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Das Risiko ist halt dass viele im Endeffekt nicht bereit sind, dann wirklich was zu zahlen und dann bleibt man auf den Kosten sitzen. Wenn's an die eigene Tasche geht sind Leute immer eigen, das bei mir auch so. Bei mir würde es aber auch darum gehen, nicht meine persönlichen Daten preisgeben zu müssen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:47   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wer sollte denn auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben? IN den Shops werden sie doch sowieso erst gedruckt wenn sie bestellt werden, ergo würde kein Verlust entstehen wenn niemand was kauft.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:49   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von VL125
macht es und ich kauf eins, wenn es klappt.
Hörte sich so an wie: "Lasst erstmal eins drucken, wenn's gescheit aussieht nehm' ich's." Deswegen habe ich gemeint...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:50   #61 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von TwinView
Wer sollte denn auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben? IN den Shops werden sie doch sowieso erst gedruckt wenn sie bestellt werden, ergo würde kein Verlust entstehen wenn niemand was kauft.
recht hat er
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:01   #62 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

haha genau das thema hab ich vor ca. einem Jahr bei einer Red. Konferenz angesprochen. Ich bekam nur die Antwort: Da kauft eh keiner und die Sache war gegessen...

Ich hatte mal Probeweise einen Shop für Tweakpc bei www.spreadshirts.de gemacht aber irgendwie kennen die meinen login nicht mehr.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:06   #63 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

lol wo ist denn das problem, neu amelden
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:09   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

braucht er vielleicht ne neue em@il für
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:34   #65 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

GMX, WEB usw
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:36   #66 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Also ich würde ein Tshirt mit vorn: auf der brust...klein...Tweakpc.de(+logo) und hinten "Stay tuned" vorzien! das sieht besser aus! aber bitte net in XXL und es soll net weiß sein..sondern vielleicht so wie oben das mit scharzen ärmeln!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:36   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Polohemd fänd ich alles in allem auch am besten.

Nickname drauf ist zu speziell - dann muß ja jedes eine Einzelanfertigung sein, oder?
Ich find die einfachen Sachen immer am besten (weniger ist mehr).
Also vorne kleines Emblem und hinten vielleicht nur TPC in Großbuchstaben in der Font vom TPC-Logo + www.tweakpc.de (klein darunter)
Dann trägt mans auch und ist nich gleich überall als NERD geoutet.

Edit:// @Markus: BOfH ?

...Bastard Operator from Hell??? (sagt google - nicht ich)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (08.03.2005 um 19:39 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:44   #68 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Edit:// @Markus: BOfH ?

...Bastard Operator from Hell??? (sagt google - nicht ich)
LoL not bad not bad, aber ich glaub nicht, dass es das bedeutet.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:48   #69 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ja polo ist gut! ich will net so n fette schrift hinte drauf haben! ich hätt gern:

das logo http://forum.tweakpc.de/i/logo_forum.jpg vorne links auf der Prust mit der Adresse drunter

hinten:
nicht zu groß "stay tuned" oder "stay tweaked"

soll net so übertieben wirken sondenr gut ausehn sonst will ich das net!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:48   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

BofH = Best-Of-Highfliers, glaube aber kaum, dass sich jemand selbst so nennt weil das wär genauso als würde man sich "Genie" nennen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:58   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Tja, wenns nen Polohemd wird, dann werd ich wohl verzichten, ebenso wenn s weiß wird. Denn 1. hasse ich Polohemnden und weiße Sachen passen net in meinen Stil
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 20:08   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

HALLO? Hier gehts um TPC Fanartikel und net um deinen Stil. Diese Egoisten immer...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 20:11   #73 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

also weiß will ioch auch net...das sieht eifach dumm aus! auf scharz siehts wenigstens "prof" aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 20:15   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von TwinView
HALLO? Hier gehts um TPC Fanartikel und net um deinen Stil. Diese Egoisten immer...
Klar gehts um den., ich kauf mir doch keine Sachen die mir net gefallen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 20:16   #75 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Klar gehts um den., ich kauf mir doch keine Sachen die mir net gefallen
zustimm!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved