TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 17:32   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

dann schieb lieber das tweak pc nach oben und versuch dne unteren teil der graka zu zeigen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:34   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Stimmt schon - ein Mainboard wär am besten.
Aber ein paar Ideen mit komplett anderem Aufbau sind sicher nicht verkehrt.

Alternative für Radeon Fans:
(Aber hier rückt natürlich das Produkt zu sehr in den Vordergrund - ich wollts aber nicht einfach wieder löschen...)

http://www.arcor.de/palb/alben/57/76...3363616333.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:37   #128 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich finds geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:38   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

schöne sapphire karte ^^
(ich hoffe das stimmt)
meinermeinung nach sollten auch verschiedene designs im angebit sein, einmal mit graka einmal mit board, und vllt. das klassiche
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:28   #130 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich hab leider keine Graka mehr, sonst würd ich n foto von meinem board + zeugs machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:59   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Am besten fänd ich n Slot-A-Board mit CPU, Voodoo 5 5500, creative live! 5.1 und vielleicht noch ne TV-karte dazu. das is freak-stuff!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:01   #132 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ist das die vodoo mit den 100000 Lüftern drauf?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:04   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Die hatte nur zwei, die 5 6000 war die mit den 100000 (4) Lüftern.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:53   #134 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

so kommt ihr auf keinen grünen zweig! nehmt doch gut dargestellte "symbol" hardware. oder derart verfremdet, das sie nicht zu erkennen ist.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:14   #135 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Wieso nicht ein Mobo von ASUS sind doch auch Sponsoren hier einfach mal Fragen bei denne ob wir es benutzen dürfen oder ob die die Logos auf den Artikeln Bezahlen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:25   #136 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

... und vergesst nicht, das T-shirt hat unbegrenzte auflösung
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:37   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Cool Master
Wieso nicht ein Mobo von ASUS sind doch auch Sponsoren hier einfach mal Fragen bei denne ob wir es benutzen dürfen oder ob die die Logos auf den Artikeln Bezahlen
dann weden wir ja im endeffekt doch noch alle reich? aber sponsoren? du meinst werbepartner oder?

p.s. ich seh euch schon ende 2009: "ich möcht aber die geforce12 mit der extreme gfx vapochill!" "och nööö, lieber den pentium8 mit 9,5GHz mit on-die peltier!!"

(oder sooo)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:39   #138 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Ne, keine Hersteller auf nem T-Shirt, ich will eins von TPC und net von ASUS.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:48   #139 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

außer vielleicht 3Dfx, das unterstreicht den freak status...

nee, mal ernsthaft. ich seh das auch so. es sollte so wie im jetzigen logo sein, so dass man da nix genaues erkennt. und ich würde dann auch n tpc-shirt und kein anderes wollen!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 06:21   #140 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

mit werbung kommts so billig find ich, überall laufne leute mit werbeshirts usw. rum,
wir werben nur für TPC
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 09:30   #141 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Da ist man mal n paar Tage net da, und schon darf man Unterwaeschemodel spielen ........ tztztztztz *kopfschuettel*

Zitat:
Zitat von Kommune23
So wie ich das einschätze, wird sie euch die Ohren langziehen
[...]
geeeeenau: *demtaxidieOhrenlangzieh* *demVL125dieOhrenlangzieh* *demPUNK´N´ROLLdieOhrenlangzieh*


Gegen n ordentliches Shirt und nen Mug haett ich nix einzuwenden Aufdruck vorn waer ok, Aufdruck aufm Ruecken sieht man bei mir sowieso nich dank diverser Haare Wenn moeglich haett ich auch gern meinen Nickname drauf stehen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 10:00   #142 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Also wie schauts denn jetzt aus? Hat jemand noch Grafiken gemacht?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 10:19   #143 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

wie wärs wenn wir ein ultragemoddetes Case als Hintergrund nehmen ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 10:19   #144 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ja...hat jemand ein Ultragemoddeten Lianli????
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:05   #145 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

TweakPC ist ja keine Casmoddingseite...
Ich hatte mehr an sowas gedacht:
http://img193.exs.cx/img193/4247/tpclogo1copy7sh.th.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:10   #146 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

die schriftart gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst ist das cool.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:10   #147 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von redfalcon
TweakPC ist ja keine Casmoddingseite...
Ich hatte mehr an sowas gedacht:
http://img193.exs.cx/img193/4247/tpclogo1copy7sh.th.png
Davon krieg ich Kopfweh, der Radialblur wirkt viel zu stark....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:21   #148 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von _Smash_
die schriftart gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst ist das cool.
Ds ist die, die Kommune weiter vorne gepostet hat (Realvirtue), vielleicht verrät uns ja der Ersteller des aktuellen Logos welcher Font das ist
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:22   #149 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

erstens kreig ich auch kopfweh davon, zweitens gefällt mir auch die shcrift ent und 3 sieht jeder mensch, der sich betwas damit auskennt, da es ein Asus board ist!

abe rich kanns net besser!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 12:45   #150 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

mit dem board is doch egal, dann kann man bei jedem board meckern

der blur is vllt doch zu heftig, vllt lieber gedreht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved