TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an TPC Fanartikeln?
Ja, ist ne gute Idee 49 40,83%
Vielleicht, kommt auf den Preis an 53 44,17%
Nein kein Interesse 22 18,33%
Kann etwas organisieren 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2005, 17:18   #201 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Langsam kommen wir der Sache näher.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:21   #202 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich finde wir entfernen uns wieder.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:36   #203 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Würde es helfen, wenn wir uns auf ein festgelegtes Design, aber freie Farbwahl bei den Textilien (oder eine kleine Auswahl) einigen?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:40   #204 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich finde im prinzip nur, daß ein kleines bildchen auf der brust und ein schriftzug auf dem rücken, quasi das design jedes werbe-tshirts ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:42   #205 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Naja - die gestaltungsmöglichkeiten bei t-Shirts sind begrenzt...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 17:44   #206 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

wir hatten hier ja schon andere gestaltungsvorschläge, die aber als langweilig abgetan wurden.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 22:44   #207 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

http://mitglied.lycos.de/zuckerstand...02%20front.jpg
http://mitglied.lycos.de/zuckerstand...202%20back.jpg

naja, ich finds auf der linken brust einfach am stylishsten...

der text hinten, is einfach nur was mir einfällt, vielleicht gefällt der mehrheit ja irgendwas doch noch besser als stay tweaked. aber nicht, dass ich damit ein prob hätte, sondern sollen nur vorschläge sein!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 23:27   #208 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Würde es helfen, wenn wir uns auf ein festgelegtes Design, aber freie Farbwahl bei den Textilien (oder eine kleine Auswahl) einigen?
Genau deshalb hab ich eins in schwarz und eins in weiss gemacht (falls wer noch speziellere Hintergrund-Farbwuensche hat, nur her damit)

Ich waere z.B. auch dafuer, das "Lady Fit V-Neck" als Grundlage zu nehmen, aber da werdet Ihr wohl nicht mitmachen

Positioniertechnisch mach ich bei so ziemlich allem mit, ausser vorn auf irgendeiner Brust. Das sieht bei Frauen meist ziemlich schei........lecht aus

Aber richtet Euch nicht allzu sehr nach mir, ich da muss sowieso schnittechnisch mein eigenes Sueppchen kochen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 08:45   #209 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

das isht doch ganz gut aus...
nur das Tshirt gefältt mir nicht aber ads kann man individuel für jeden machen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:00   #210 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von Otoschi
nur das Tshirt gefältt mir nicht aber ads kann man individuel für jeden machen?!

das sollte preiswert werden, nicht teuer........
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 08:52   #211 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Na an wieviel habt ihr denn gedacht? Das letzte Beispiel mit den Blauen ärmeln kostet 20,90 ohne Versand!

Aber denke, die geben bei mehreren Exemplaren auch Rabatt!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 09:07   #212 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

genau da is das problem mit den vielen verschiedenen exemplaren...

wenn man ein oder maximal zwei verschiedene t-shirts hat, kann man sicherlich auch mit mengenrabatt etwas machen, aber bei zigtausend verschiedenen wird das schwer!

wo bleibt überhaupt die TPC-crew?? die hat sich hier auch noch nicht wirklich zu wort gemeldet. oder seid ihr noch alle von der cebit verkatert?

ich denke, dass denen auch erstmal das wort gegeben werden sollte, danach kann man ja einige vorschläge sammeln (den text hinten kann man ja separat wählen) und dann abstimmen! wir haben uns ja mit den vorschlägen hier meiner meinung nach schon ziemlich vorangearbeitet...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 10:49   #213 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Hat jetzt noch jemand Logo-Designvorschläge? Wenn nein wäre der Teil imo ja abgeschlossen, dann könnten wir uns ja den Produkten an sich wenden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:22   #214 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

ich find das logo gut so!

so hier meien vorschläge:was mir allerdings net gefältt ist die schreift hinten aber es gibt net so schöne! und man sollte sich mal erkundigen wo das logo hin muss wenn ds auf der brust sein soll oder wenns mitten drauf sein soll, damit das dann net aufm bauchnabel klebt oder kurz unterm kragen!
http://home.arcor.de/otoschi/TPC-thirt1.jpg
http://home.arcor.de/otoschi/TPC-thirt2.jpg

Geändert von Otoschi (19.03.2005 um 12:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 13:21   #215 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

So find ichs auch cool, und der Preis stimmt da auch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 14:29   #216 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

wie gesagt man muss nur mal gucken wo alles hin muss!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:02   #217 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

also bei dem preis naya da müsste es schon seeeeeeehr gute stoff/druck qualli sein dafür krieg ich 4 normale tshirts und ich hab schon genug^^ und warum schlichte farben??? die ganzen buisness futzies rennen doch auch nur in black rum...dann lieber was auffallendes oder einfach was neues (black blau grün fallen raus einfach zu gewohnt^_~) orange wäre nice und dann nen speziel cules logo von tpc
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:17   #218 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

jaaaaaaaaa orange ist gut!!!!!!!!!!!! das ist n idee
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:10   #219 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Orange verbinde ich irgendwie immer mit der Muellabfuhr oder der Strassenreinigung

Aber wenn Ihr unbedingt wollt, ich hab noch eins mit orangem Hintergrund gemacht: Klick


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:35   #220 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Zitat:
Zitat von kerri
Orange verbinde ich irgendwie immer mit der Muellabfuhr oder der Strassenreinigung

Aber wenn Ihr unbedingt wollt, ich hab noch eins mit orangem Hintergrund gemacht: Klick


Gruesse, kerri
Das Blau schneidet sich irgendwie mit dem Orange... Auf schwarzem oder weissen Hintergrund siehts imo am Besten aus, das kann dann ja jeder für sich entscheiden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:35   #221 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

also ich find knalligen farben geil! sthen mir zar net aber egal!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:43   #222 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

Orange? ORANGE? Um Gottes Willen. Nenene, wenn überhaupt dann nur Schwarz, Grau (dunkel) oder evtl Rot.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 00:08   #223 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

rot...das ist ja noch hsclimmer als orange!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 01:33   #224 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

orange? derbst hässlich. was is denn effektiv gegen weiß und/oder schwarz zu sagen? das is einfach das unproblematischste!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 08:12   #225 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Fanartikel?

naya is tpc nich auch was besonderes??? (löl ich schleimer^^) gegen schwarz und weiß spircht im allgemeinen das dann nur das logo vorne (auf der brust oder wo auch immer) und hinten halt der spruch. und für so ca 20euro könnte es doch schon was "neueres" sein oder? wenn schon denn schon
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fanartikel, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Clan etc. Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 47 31.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved